Ein paar Gedanken zum Forum

Diskutiere Ein paar Gedanken zum Forum im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; @Luke: Ist in Ordnung...warst ja, wie du im Thema siehst, nicht nur du...aber wie du selbst sagtest, natürlich auch du. Aber schön dass so ein...

  1. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    @Luke: Ist in Ordnung...warst ja, wie du im Thema siehst, nicht nur du...aber wie du selbst sagtest, natürlich auch du.

    Aber schön dass so ein kleiner "Wachrüttler" doch was bringt...kommt ja im Endeffekt allen hier zu Gute
     
  2. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    ...und natürlich bin ich nicht sauer oder dergleichen auf irgendwen...ich wollte halt nur mal meine Gedanken diesbezüglich nicht für mich behalten, da man etwas nur ändern kann, wenn man es auch ausspricht!
     
  3. #23 Hantelfix, 04.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    War schon eine gute Idee von dir. So machen wir uns eine schönere Welt. :mrgreen:
    Werde demnächst mal ein paar Threats entrümpeln.
     
  4. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    kurze frage zum chat:
    wie komm ich da wieder raus? irgendwie bin dazu zu beschränkt. :oops:
     
  5. #25 Hantelfix, 04.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Oben rechts auf Kreuz klicken.
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    oder du gibst, wie es auch links im chatfenster steht /part ein !!! dann wirste auch ausgeloggt !!!!

    Luke!!!
     
  7. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    habs gecheckt. thx.
     
Thema:

Ein paar Gedanken zum Forum

Die Seite wird geladen...

Ein paar Gedanken zum Forum - Ähnliche Themen

  1. Ein paar Gedanken

    Ein paar Gedanken: Hey, ich wollte mal ein bisschen was loswerden, bzw. euch meinen Standpunkt aufzeigen. Worum es geht ist die Einstellung vieler hier zum Thema...
  2. Ein Neuer stellt sich vor - mit ein paar neuen Gedanken

    Ein Neuer stellt sich vor - mit ein paar neuen Gedanken: Hallo zusammen, um´s gleich vorwegzunehmen - zum einen komme ich aus Bayern ( :-( so mancher mag da den Begriff des stämmigen Ur-Bayern...
  3. Neuankömmling und paar Fragen

    Neuankömmling und paar Fragen: Hey Leute, ich probiere seit ca 3 Wochen abzunehmen. So nun geh ich nebenbei noch trainieren und habe mich für erste Fragen und vielleicht noch...
  4. ein paar Fragen zum 3er Split

    ein paar Fragen zum 3er Split: Hallo ich wollte auf einen 3er Split umsteigen und da frage ich mich gerade wo ich denn Schulter einbauen soll? er soll sonst so aufgeteilt...
  5. Bin neu und brauche mal ein paar Meinungen

    Bin neu und brauche mal ein paar Meinungen: Servus erst mal, hab ich gerade hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Also ich gehe jetzt seit 2 1/2 Monaten jeden zweiten...