ein paar gute Witze hahahahhaha

Diskutiere ein paar gute Witze hahahahhaha im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Was haben eine Kreissäge und eine Vagina gemeinsam? Wenn du mit dem Finger abrutscht, ist er im Arsch... :lach: dazu fällt mir ein. was...

  1. #61 Daymate, 21.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :lach:

    dazu fällt mir ein. was ist der unterschied zwischen nen rasenmäher und n minirock???

    pack mal drunter :mrgreen:
     
  2. Cyrano

    Cyrano Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ah hier sind noch ein Paar.

    Ein Bodybuilder kommt zur Samenspende. Die Schwester gibt ihm ein Röhrchen, damit er seinen Samen hineingeben kann. "Das ist aber zu klein!" Daraufhin gibt ihm die Schwester ein Marmeladenglas und er verschwindet hinter einem Vorhang. Nach einer Weile hört die Schwester ein ungeheueres Gestöhne. "Kann ich ihnen helfen?" fragt sie. "Haben sie vielleicht mal ein Handtuch für mich" ist die Antwort. Sie gibt ihm ein Handtuch und er verschwindet wieder hinter dem Vorhang. Nach einer Weile wieder das Gestöhne. Sie fragt ihn, ob sie ihm jetzt vielleicht helfen kann. "Ja, können sie bitte das Handtuch anfeuchten?" Sie macht das Handtuch naß und gibt es ihm. Nach einer Weile wieder ein unglaubliches Gestöhne. Sie fragt erneut ob sie ihm helfen kann. Er öffnet mit hochrotem Kopf den Vorhang und sagt:" Oh, ja, bitte, würden sie bitte für mich das Marmeladenglas öffnen?..."


    An der Bar fragt ein Mann seinen Nachbarn: "Soll ich Ihnen mal 'nen Blondinen-Witz erzählen?" Antwortet der angesprochene: "Schau mich an, ich bin 1.90 m groß, ein ausgebildeter Bodybuilder, gut durchtrainiert - und ich bin blond.
    Meine Freundin hier rechts neben mir ist 1.80 groß, eine gut durchtrainierte 10-Kämpferin und - sie ist blond.
    Daneben sitzt meine Schwester, bekannte Wrestlerin, wiegt 80 kg und ist top-fit - und sie ist blond.
    Willst du jetzt immer noch den Blondinen-Witz erzählen?"
    "Nein, nein!", antwortet der erste Mann, "nicht, wenn ich ihn hinterher dreimal erklären muß!"


    Der Wirt einer Bar ist unglaublich stark und protzt auch ganz gerne damit. So kommt es, dass er einen Preis ausgesetzt hat: Wenn jemand aus einer Zitrone einen Tropfen Saft mit den Händen herauspresst, die er zuvor gequetscht hat, dann kriegt derjenige 500 Mark. Schon viele haben es versucht, Gewichtheber, Bodybuilder und so weiter, aber keiner hat es je geschafft. Eines Tages kommt ein kleiner, unscheinbarer Mann daher und erkundigt sich nach den Bedingungen des Wettbewerbs. Er kriegt die Regeln erklärt, nimmt die Zitrone und ohne mit der Wimper zu zucken, holt er aus ihr fünf Tropfen raus. Das Publikum um ihn herum, welches ihn zuerst ausgelacht hat, applaudiert und johlt, und der Wirt zahlt den Mann aus. Aber nicht, ohne ihn zu fragen, was er beruflich mache; woher er solche Kräfte besitze: "Na ja, ich arbeite beim Finanzamt..."
     
  3. #63 Chrissoe, 21.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    sry nichtmal ein schmunzeln
     
  4. #64 Spongebob, 21.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    deine mudda arbeitet aufn fischkutter und zwar als geruch!
    warum steht das pilz im wald? weil die tannen zappfen!
    warum haben elefanten so rote augen? damit sie sich besser im kirschbaum verstecken können!!!
    schon mal einen drin gesehn? da kannst ja mal sehn wie gut sie es können!!!


    also leute in sachen witzen speziell mudder/flachwitze kann mir keiner das wasser reichen! :cool:
     
  5. Cyrano

    Cyrano Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Musst nich nicht entschuldigen.

    An der Bar fragt ein Mann seinen Nachbarn: "Soll ich Ihnen mal 'nen Blondinen-Witz erzählen?" Antwortet der angesprochene: "Schau mich an, ich bin 1.90 m groß, ein ausgebildeter Bodybuilder, gut durchtrainiert - und ich bin blond.
    Meine Freundin hier rechts neben mir ist 1.80 groß, eine gut durchtrainierte 10-Kämpferin und - sie ist blond.
    Daneben sitzt meine Schwester, bekannte Wrestlerin, wiegt 80 kg und ist top-fit - und sie ist blond.
    Willst du jetzt immer noch den Blondinen-Witz erzählen?"
    "Nein, nein!", antwortet der erste Mann, "nicht, wenn ich ihn hinterher dreimal erklären muß!"

    :mrgreen:

    Nein nein.
    Geschmäcker sind halt verschieden. :-D
     
  6. #66 Anonymous, 21.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja und die Össiwitze :roll:
     
  7. #67 Spongebob, 21.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg

    wie kommst nach dresten? steck n finger in arsch und drehst n
     
  8. #68 Daymate, 21.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
     
  9. #69 Anonymous, 21.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Denk daran,ich hab Modrechte :biggrin:
     
  10. #70 Spongebob, 21.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    rennt eine banane über die straße und ruft zur kiwi "lauf um dein leben, die wessi´s kommen!!!"
    die kiwi bleibt stehn und sagt ganz lässig "keine angst, die kennen mich nicht!"
    :kringel: :kringel: :kringel:
     
  11. #71 Chrissoe, 21.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    koennen wir leider nicht testen, weil mit dem ganzen inet im Nacken ist es schwer solch ein Duell auszuführen
     
  12. #72 Daymate, 21.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich kenn gar keine..
     
  13. #73 Spongebob, 21.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    naja wir wohnen beide im kreis pinneberg...
     
  14. #74 Alessandro., 21.06.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Ich habe nichts gegen Schwarze- jeder sollte einen haben.
     
  15. #75 Anonymous, 21.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Breite machts,net die Länge :prof:
     
  16. #76 Daymate, 21.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das sagt anna auch immer...:prof: wieso muss ich jetzt spontan an cola dose denken :confus:
     
  17. #77 Alessandro., 21.06.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Ich glaube du hast das falsch verstanden ;) Jeder sollte einen haben im Sinne von Diener / Sklave
     
  18. #78 Anonymous, 21.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lenk mal net glei vom Thema ab :prof:
     
  19. #79 Anonymous, 21.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weil du damit an Ihr perverse Praktiken geübt hast :ratlos: :biggrin:
     
  20. #80 Spongebob, 21.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    :bash: :bash:
    tja da hast es dir wohl selbst "gegeben" :kringel:
    und schon zum 6ten mal eindeutig zweideutig!
     
Thema:

ein paar gute Witze hahahahhaha

Die Seite wird geladen...

ein paar gute Witze hahahahhaha - Ähnliche Themen

  1. bin neu und habe ein paar fragen und brauche gute ratschläge

    bin neu und habe ein paar fragen und brauche gute ratschläge: hi ich habe dieses jahr angefangen zu trainiren!!! hatte das früher schon mal mußte aber aufhören jetzt habe ich mich neu angemeldet mit meiner...
  2. Neuankömmling und paar Fragen

    Neuankömmling und paar Fragen: Hey Leute, ich probiere seit ca 3 Wochen abzunehmen. So nun geh ich nebenbei noch trainieren und habe mich für erste Fragen und vielleicht noch...
  3. ein paar Fragen zum 3er Split

    ein paar Fragen zum 3er Split: Hallo ich wollte auf einen 3er Split umsteigen und da frage ich mich gerade wo ich denn Schulter einbauen soll? er soll sonst so aufgeteilt...
  4. Bin neu und brauche mal ein paar Meinungen

    Bin neu und brauche mal ein paar Meinungen: Servus erst mal, hab ich gerade hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Also ich gehe jetzt seit 2 1/2 Monaten jeden zweiten...
  5. Bräuchte ein paar Grundlegende Tipps & Erklärungen! :)

    Bräuchte ein paar Grundlegende Tipps & Erklärungen! :): Hallo ihr Lieben! So also mal zu mir, ich bin weiblich, 18 Jahre alt, 160cm groß & wiege 50 kg. Ich bin ein schlanker Typ. Ich habe im Internet...