ein paar gute Witze hahahahhaha

Diskutiere ein paar gute Witze hahahahhaha im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; kannst mir ja per pn schicken

  1. #161 Anonymous, 29.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kannst mir ja per pn schicken
     
  2. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Was ist der Unterscheid zwischen geil und pervers?
    Geil ist wenn deine Freundin das Höschen auszieht und gegen die Wand schmeist.
    Pervers ist wenn das Höschen hängen bleibt :mrgreen: :mrgreen:
     
  3. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Folgende Mathe-Aufgabe wurde beim Bund gestellt: "1980 kostete ein Sack Kartoffeln 25 Mark, 1990 kostete der Sack Kartoffeln 35 Mark."
    Aufgabestellung für Wehrpflichtige: "Errechnen Sie den Unterschied in Prozent."
    Aufgabestellung für Unteroffiziersanwärter: "Errechnen Sie den Unterschied in Mark."
    Aufgabestellung für Offiziersanwärter: "Unterstreichen Sie Kartoffeln!"

    :mrgreen:


    "Wusstest Du, dass die Bundeswehr schon in der Bibel erwähnt wurde?"
    "Tatsächlich? Wo denn das?"
    "...und sie hüllten sich in seltsame Gewänder und irrten ziellos umher..."

    :mrgreen:


    Kurzsichtiger Feldwebel: "Stillgestanden! Das gilt auch für den da hinten mit der roten Mütze!"
    Zaghafter Einwand: "Aber Herr Feldwebel, das ist doch ein Hydrant!"
    Feldwebel: "Egal, hier haben auch Akademiker zu gehorchen!"

    :mrgreen:


    In einer Instruktionsstunde nimmt der Truppenarzt auch Massnahmen zu Keim-freimachung des Trinkwassers durch.
    "Was also machen Sie um Trinkwasser keimfrei zu machen?", fragt er.
    "Erst kochen wir es ab und dann filtrieren wir es."
    "Sehr gut! Machen Sie noch etwas?"
    "Ja, dann trinken wir sicherheitshalber Bier."

    :mrgreen:


    Bei einem simulierten Angriff muss sich die Truppe gegen einen "imaginären Feind" verteidigen, wie der Feldwebel es nennt. Er bellt Befehle, doch die Rekruten zeigen nur wenig Reaktion.
    "Sie da," ruft der Feldwebel, "der imaginäre Feind rückt vor, Sie geraten ins Kreuzfeuer!"
    Der Rekrut geht zwei Schritte zur Seite.
    "Was tun sie denn da, Mann?" brüllt der Feldwebel, rot vor Zorn.
    DerRekrut: "Ich stelle mich hinter einen imaginären Baum."

    :mrgreen:
     
  4. maxatze

    maxatze Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    "Herr Doktor, was soll ich nur tun? Der Sex mit meinem Mann funktioniert nicht mehr so richtig!"
    Fragt der Arzt: "Haben Sie schon Viagra probiert?"
    "Mein Mann nimmt ja nicht mal Aspirin!"
    "Sie müssen das halt im Geheimen machen. Geben Sie das Medikament in den Kaffee, oder so."
    "Gut, Herr Doktor, ich probiere das mal aus!"
    Zwei Tage später kommt die Frau wieder in die Praxis: "Herr Doktor, das Mittel können Sie vergessen. Es war einfach schrecklich!"
    "Wieso? Was ist denn passiert?"
    "Nun ja, wie geraten, habe ich das Medikament in seinen Kaffee getan. Dann ist er plötzlich aufgesprungen, hat mit dem Unterarm alles vom Tisch gefegt und sich die Kleider vom Leib gerissen. Dann ist es auf mich losgestürzt, hat mir auch die Kleidung vom Leib gerissen und mich gleich auf den Tisch gelegt und genommen."
    "Ja, und? War es nicht schön?"
    "Schön? Das war der beste Sex seit 20 Jahren, aber bei McDonalds können wir uns jetzt nicht mehr sehen lassen."
     
  5. maxatze

    maxatze Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

    AN: meine zurückgebliebene Frau
    VON: Deinem vorgereisten Gatten
    BETREFF: Bin gut angekommen.

    Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.

    PS: Verdammt heiß hier unten!
     
  6. maxatze

    maxatze Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Bush, Blair und Merkel an der Nordsee. Auf einmal sagt Blair: "Wir haben ein U-Boot, das 10 Tage ohne zu tanken unter Wasser bleiben kann."
    Sagt Bush: "Das ist doch gar nichts! Wir können 30 Tage, ohne zu tanken, unter Wasser bleiben."
    Merkel guckt schon ganz beschämt und schweigt. Plötzlich taucht ein U-Boot auf, die Luke geht auf und ein Mann schaut heraus: "Heil Hitler! Wir brauchen Diesel!"
     
Thema:

ein paar gute Witze hahahahhaha

Die Seite wird geladen...

ein paar gute Witze hahahahhaha - Ähnliche Themen

  1. bin neu und habe ein paar fragen und brauche gute ratschläge

    bin neu und habe ein paar fragen und brauche gute ratschläge: hi ich habe dieses jahr angefangen zu trainiren!!! hatte das früher schon mal mußte aber aufhören jetzt habe ich mich neu angemeldet mit meiner...
  2. Neuankömmling und paar Fragen

    Neuankömmling und paar Fragen: Hey Leute, ich probiere seit ca 3 Wochen abzunehmen. So nun geh ich nebenbei noch trainieren und habe mich für erste Fragen und vielleicht noch...
  3. ein paar Fragen zum 3er Split

    ein paar Fragen zum 3er Split: Hallo ich wollte auf einen 3er Split umsteigen und da frage ich mich gerade wo ich denn Schulter einbauen soll? er soll sonst so aufgeteilt...
  4. Bin neu und brauche mal ein paar Meinungen

    Bin neu und brauche mal ein paar Meinungen: Servus erst mal, hab ich gerade hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Also ich gehe jetzt seit 2 1/2 Monaten jeden zweiten...
  5. Bräuchte ein paar Grundlegende Tipps & Erklärungen! :)

    Bräuchte ein paar Grundlegende Tipps & Erklärungen! :): Hallo ihr Lieben! So also mal zu mir, ich bin weiblich, 18 Jahre alt, 160cm groß & wiege 50 kg. Ich bin ein schlanker Typ. Ich habe im Internet...