Ein Programm von "the rock"

Diskutiere Ein Programm von "the rock" im Trainingspläne Forum im Bereich Training; http://dwaynejohnsonfever.net/PhotoGall ... orkout.jpg wollte das eventuell mal ausprobieren in der defi, weil ich glaube dann bleibt...

  1. #1 Banane007, 19.02.2007
    Banane007

    Banane007 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    http://dwaynejohnsonfever.net/PhotoGall ... orkout.jpg


    wollte das eventuell mal ausprobieren in der defi, weil ich glaube dann bleibt training auch kurz......lest euch das mal bitte durch....is aba auf englisch....was doof is...das da die übungen nich stehn..sondern nur die muskelgruppen
    wenn ihr davon nichts haltet...dann erläutert das auch mal bitte

    dankeschön =)
     
  2. #2 Hantelfix, 20.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ist wie eine Zirkel, den man 6x pro Woche macht. Alles ohne Pause. Dafür muss die Kraftausdauer gut ausgebildet sein. Die Gewichte muss man wohl etwas runter schrauben.

    Ist bestimmt nicht ohne 6x die Woche zu trainieren. 5x oder sogar 4x würde auch reichen.
     
  3. #3 Anonymous, 20.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zumal der Zirkel nur 2 verschiedene Einheiten enthält....sollte viel Erfahrung zu da sein...sonst ist das Übertraining vorprogrammiert.
     
  4. #4 Banane007, 20.02.2007
    Banane007

    Banane007 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    jaaa was meint ihr denn wieviel übungen er macht...und was für welche?
     
  5. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    absoluter bullshit. ist nur voll(gepumpte) profis!
     
  6. #6 Anonymous, 21.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Übungen stehen nicht bei...und raten bringt hier wenig!
     
  7. #7 Hantelfix, 21.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich würde von 1-2 Übungen pro Muskelgruppe ausgehen.
     
  8. #8 Anonymous, 22.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei der Menge an Muskelgruppen pro Workout würde ich das auch mal vermuten.
     
Thema: Ein Programm von "the rock"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskel aufbauen von the rock

Die Seite wird geladen...

Ein Programm von "the rock" - Ähnliche Themen

  1. Online Fitnessprogramme

    Online Fitnessprogramme: Ich möchte hier mal kurz das Thema - Keine Eigenwerbe/Kauflinks / Forenregeln beachten - in die Runde werfen. Hat jemand von euch schon mal...
  2. App/Programm für Trainingsplan und -fortschritt

    App/Programm für Trainingsplan und -fortschritt: Servus Leute, bin neu in diesem ganzen Fitnesstraining-Segment. Wollte mal fragen ob jemand eine Empfehlung hat für eine App oder ein Programm in...
  3. Gutes Oberkörperprogramm zuhause

    Gutes Oberkörperprogramm zuhause: Hallo liebe Community, Ich bin 16 Jahre alt und habe mich dazu entschlossen ein Krafttraining (Oberkörper, Beine trainiere ich genug) zuhause...
  4. Fitnessprogramm für Sixpack?

    Fitnessprogramm für Sixpack?: Moin moin, es gibt wahrscheinlich schon etliche Threads zu diesem Thema, aber ich habe wirklich keine Zeit mich damit ausgiebig zu befassen [IMG]...
  5. Fitnessprogramm? (15 Jahre, 1.64 groß, 49KG)

    Fitnessprogramm? (15 Jahre, 1.64 groß, 49KG): Hey Leute, ich bin 15 Jahre alt und ein recht dünner Junge. Wollte mich jetzt aber mehr auf den Fitnessbereich konzentrieren. Wollte deswegen...