eine dokumentation über bb/doping und seine folgen...

Diskutiere eine dokumentation über bb/doping und seine folgen... im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; :ok: Dazu würde ich gerne wieder so viel schreiben, aber ich glaube wir sind uns einig. Kann dir nun überall zustimmen. Ok, Diskussion...

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ok, Diskussion erfolgreich beendet. Zeit fürs Bett. :mrgreen:
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Da haste schon recht, ich bin zwar kein Freund von Doping, aber unter gewissen Umständen, Kenntnisständen und Ambitionen sind sie für mich (nicht bei mir persönlich) vertretbar. Allerdings ganz gewiß nicht im reinen Hobbysport - meine Meinung
     
  3. #23 no_pain_no_gain, 19.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Kleiner Klugscheisserzusatz, denn ich einfach nicht unterdrücken kann:

    Meinungen sind immer subjektiv

    :biggrin: :mrgreen:
     
Thema: eine dokumentation über bb/doping und seine folgen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thomas scheu natural

    ,
  2. thomas scheu steroide

    ,
  3. thomas scheu anabolika

    ,
  4. thomas scheu doping,
  5. Thomas scheu stoff,
  6. thomas scheu auf steroiden,
  7. Thomas scheu ist der natural,
  8. thomas sche doping
Die Seite wird geladen...

eine dokumentation über bb/doping und seine folgen... - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  3. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  4. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  5. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...