Eine etwas andere Alkoholfrage

Diskutiere Eine etwas andere Alkoholfrage im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Antriebslosigkeit in der Defi liegt meist an fehlenden Kohlehydraten (falls ihr ketogene Diät macht). Unter Umständen kann das kcal-Defizit selbst...

  1. #21 no_pain_no_gain, 24.04.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Antriebslosigkeit in der Defi liegt meist an fehlenden Kohlehydraten (falls ihr ketogene Diät macht). Unter Umständen kann das kcal-Defizit selbst die Laune etwas dämpfen, das hatte ich aber noch nie.
    Aber der Körper gewöhnt sich an alles, das sind nur vorübergehende Erscheinungen. Wenn man eine Weile wenig KH gegessen hat, schlägt es auch nicht mehr auf die Laune oder Lust.
     
  2. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Also aus persönlicher erfahrung geht das alles mit einem ordentlichen Vorspiel und ein paar Zuckerfreien red bulls, da geht dann einer ab :mrgreen:
     
Thema:

Eine etwas andere Alkoholfrage

Die Seite wird geladen...

Eine etwas andere Alkoholfrage - Ähnliche Themen

  1. meine diät-brauche etwas hilfe

    meine diät-brauche etwas hilfe: hy! wie einige von euch wissen bin ich seit 8 monaten beim zivildienst und konnte mich gezwungener masen nicht richtig gut ernähren! hab daher...
  2. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  3. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  4. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  5. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...