Eine Frage an die Kenner !

Diskutiere Eine Frage an die Kenner ! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo Ich habe mal eine Frage ! Seit ca 1 Jahr habe ich massive Probleme am Rücken ( meine linke Seite) am Schulterblatt Habe schon sehr viel...

  1. #1 crazynik007, 09.09.2015
    crazynik007

    crazynik007 Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe mal eine Frage !
    Seit ca 1 Jahr habe ich massive Probleme am Rücken ( meine linke Seite) am Schulterblatt
    Habe schon sehr viel Probiert und gekauft ( Blackroll Blackball ) uvm. War bei den verschiedensten Ärzten alle sagen mir das es Triggerpoints sind !
    Diese müsste ich doch aber mal gelöst bekommen oder ?
    Aber es passiert nichts !
    Lange Pause ge,acht habe ich auch, dann wieder mit dem Training begonnen und mit leichten gewichten angefangen und gesteigert.
    Nun ist es wieder so das ich echt super starke schmerzen habe und es mich wieder zurückgeworfen hat und ich wieder keine Lust habe ! Ich kann machen was ich will.
    Nun aber meine Frage !
    Wenn ich mit viel weniger Gewicht arbeite was passiert an mir .
    Bau ich auch Muskeln auf oder muss man immer mit Schwerem Gewicht arbeiten !
    Ich würde einfach gerne DrahtIG aussehen nicht Muskel bepackt sondern Schlank und das die Muskeln zu sehen sind !
    Bekomme ich das mit leichten Gewichten hin oder sagt ihr das ist Quatsch und funktioniert nicht
    Wenn ich ZB Bankdrücken mit 80 KG könnte aber es nur noch mit 40 kg mache wegen der Schmerzen !
    Die Schmerzen habe ich übrigens nicht bei der Übung sondern am Tag danach !
    Da könnte ich praktisch sterben !
    Kann das überhaupt ein Muskuläresproblem sein ? Kann ein Muskel so Schmerzen ?
    Wenn die die Schulter Kreise Glippscht es auch unter/neben dem Schulterblatt !
    Bringt es was oder nicht !
    Würde mich echt über Tips und Anregungen freuen !
    Danke
    Andreas
     
  2. #2 crazynik007, 11.09.2015
    crazynik007

    crazynik007 Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein Gott welch Hilfe hier !
    Scheint gut besucht zu sein hier
     
  3. #3 Hantelfix, 19.09.2015
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Muskeln entwickeln sich nur, wenn sie überlastet werden. Das geht auch mit weniger Gewicht, wenn man Intensitätstechniken, wie Stripsätze, Supersätze usw. einsetzt.
     
Thema:

Eine Frage an die Kenner !

Die Seite wird geladen...

Eine Frage an die Kenner ! - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  2. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  3. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  4. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  5. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...