Eine gute Idee zum Mischen?

Diskutiere Eine gute Idee zum Mischen? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hat jemand ein heissen Tip mit dem Bcaa und gluta am besten schmeckt? Hab über die Jahre viel ausprobiert :kringel: aber um neue geile...

  1. #1 Harry:p, 12.06.2013
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    Hat jemand ein heissen Tip mit dem Bcaa und gluta am besten schmeckt? Hab über die Jahre viel ausprobiert :kringel: aber um neue geile Kombinationen ist man immer froh :anbeten: soll ja nie langweilig werden unsere schmackhafte Ernährung :ok:
     
  2. #2 Aburatsubo, 12.06.2013
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    hmm hab Glutamin immer nur als Kapseln genommern daher war mir der Geschmack immer egal bis jetzt :mrgreen:
     
  3. #3 Harry:p, 13.06.2013
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    Kapseln kostet halt mehr ;D

    sind dafür praktisch zum mitnehmen und schnell einnehmen und sozusagen ohne geschmack^^
     
Thema:

Eine gute Idee zum Mischen?

Die Seite wird geladen...

Eine gute Idee zum Mischen? - Ähnliche Themen

  1. Voraussetzungen eines guten Studios

    Voraussetzungen eines guten Studios: Servus zusammen, ich suche aktuell nach einem neuen Fitnessstudio, da ich mit meinem aktuellen total unzufrieden bin und mein Vertrag...
  2. einen guten rutsch...

    einen guten rutsch...: ...und ein gesundes neues jahr wünsche ich allen aktiven mitgliedern und stillen mitlesern hier im forum. :winke:
  3. Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan

    Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan: Hey, ich bin auf der suche nach einem guten Trainings- und Ernährungsplan zum Muskelaufbau von Leuten die mehr Erfahrung haben. Also, wann ich was...
  4. Keine guten Fortschritte

    Keine guten Fortschritte: Hi Leute, ich wollte mal fragen, warum ich nicht die Fortschritte mache, die ich mir gewünscht habe, bzw. was ich falsch mache. Ich bin recht...
  5. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr: Das Muskelpower-Team wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Erholt euch gut damit ihr im neuen Jahr wieder richtig...