eine körperseite schwächer ausgebaut

Diskutiere eine körperseite schwächer ausgebaut im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo :-D Also mir ist aufgefallen dass meine linke körperhälfte schwächer "ausgebaut" ist wie meine rechte z.b linke lat seite,brust arm...

  1. Edu

    Edu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wolfsburg
    Hallo :-D

    Also mir ist aufgefallen dass meine linke körperhälfte schwächer "ausgebaut" ist wie meine rechte z.b linke lat seite,brust arm

    es ist nicht so stark dass man es sieht bis auf den lat da sieht man nen unterschied wenn man drauf achtet

    bei der brust ist es sogar so dass wenn ich bankdrücken mache hängt die linke seite hinterher... also mit rechts bin ich immer weiter oben als links aber ich selbst merke das nich...dass sagt mir immer mein trainingspartner

    da wollte ich fragen was ich machen kann um dies wieder auszugleichen :oops:

    danke
     
  2. #2 Teddy Bruschi, 15.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ist normal, wenn du rechthänder bist.

    Das gleicht sich mit der Zeit aus. Trainier einfach ganz normal weiter.

    Aber du hättest auch erst mal im Forum lesen können, fast den selben Thread hatten wa glaub ich vor 2-3 Tagen schonmal.

    Sufu ftw :D

    Gruß KeyKey;)
     
  3. #3 Hantelfix, 15.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Du wirst es nie ganz ausgleichen können.

    Möglich ist, dass du immer der schwachen Seite beginnst und mit der starken Seite nicht mehr Wh machst als mit der schawchen Seite.
     
  4. Edu

    Edu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wolfsburg
    ahh sry hätte echt gucken sollen

    ok da bin ich mal erleichtert =)
    aber das beim bangdrücken...um die stange grade zu halten soll ich vill links einfach etwas doller drücken sonst belaste ich die rechte brust ja mehr als die linke oder nicht
     
  5. #5 Teddy Bruschi, 15.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Die Frage stell ich mir auch manchmal, wenn ich z.B am Bizepsseilzug bin das ich das gewicht ein bisschen mehr auf links verlagere.
     
  6. #6 Smokdog, 15.10.2007
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ja is bei mir auch so das meine rechte Hälfte stärker ausgeprägt ist als die Linke z.b Oberarm

    obwohl ich Linkshänder bin :biggrin:
     
  7. #7 Hantelfix, 16.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich würde nichts verlagern und ich der schwächeren Seite auch nicht mehr Gewicht geben.
     
Thema: eine körperseite schwächer ausgebaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. linke körperhälfte schwächer als rechte

    ,
  2. rechte körperhälfte schwächer als linke

    ,
  3. eine körperhälfte schwächer

    ,
  4. beim trainig eine seite schwcher,
  5. training linke seite schwächer,
  6. rechte seite schwächer,
  7. linke seite schwächer als rechte,
  8. linke körperseite schwach,
  9. linke Körperhälfte schwach,
  10. Wenn eine körperhälfte beim kraftsport hinterher hängt,
  11. schwache Körperhälfte trainieren,
  12. rechte körperseite schwach,
  13. linke seite im krafttraining schwächer,
  14. wie trainieren wenn die linke seite schwächer ist,
  15. rechte seite fühlt sich schwächer an,
  16. re. körperhälfte schwach,
  17. li. muskulatur schwächer als die rechte,
  18. yoga rechte körperhälfte schwächer warum,
  19. schwache linke koerperseite,
  20. linke körperhälfte mehr muskeln als rechte,
  21. bodybuilding rechter arm schwächer,
  22. Rechte körperhälfte stärker als links,
  23. rechte schulter schwächer als linke,
  24. Linke körperhälfte fühlt sich stärker ausgeprägt an ,
  25. linkshänder linke seite stärker
Die Seite wird geladen...

eine körperseite schwächer ausgebaut - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  3. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  4. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  5. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...