Einfaches Aufbauen.

Diskutiere Einfaches Aufbauen. im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich habe mal ne Frage. Also: Ich bin 14 Jahre alt (am 14.12. werde ich 15) Ich wiege 77 KG aufgerundet (ich weiß bisschen viel :D) ich...

  1. Sainsz

    Sainsz Newbie

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fafagaghgregh
    Hallo,
    ich habe mal ne Frage.
    Also:
    Ich bin 14 Jahre alt (am 14.12. werde ich 15)
    Ich wiege 77 KG aufgerundet (ich weiß bisschen viel :D)
    ich bin 1,72 - 1,75 m groß
    ich habe schon öfters trainier, immer so 1 monat jeden abend und so, deswegen habe ich auch jetzt schon so einbisschen Muskeln. Also das sieht man schon richtig wenn ich die anspanne ;) (aber nur meine arm und schulter muskeln)

    meine frage:

    ich würde gerne so in der woche 4-5 mal immer nur abends so 30 mins trainieren (ca. 1 jahr lang und ein ergebnis auch sehen) undzwar will ich dabei keine hilfmitteln nehmen (z.B. Anabolica[glaube is falsch geschrieben] oder Eiweiß)

    könnt ihr mir da so tipps geben?

    DANKE IM VORRAUS
     
  2. #2 Butters, 08.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    In deinem Alter mit Eigengewicht trainieren, im Trainingsplanbereich kannste dir nen bwe aussuchen.
     
  3. #3 cologne, 09.11.2009
    cologne

    cologne Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hey !

    da du noch sehr jung bist und wenig Erfahrung im Studio
    hast würde ich dir auch von Supelementen abraten ,
    jedoch Eiweiß kann eine gute Ergänzung sein (ohne Nebenwirkungen!)

    dir sollte klar sein das dass Training langfristig sein muss !
    was du in 12 Monaten aufbaust ist nach spätestens 2 monaten nichts machen wieder futsch.

    in einem jahr baust du (ohne alles) wenn du eine gute genetik hast bis zu 7 kg muskelmase auf !
    diese siehst du erst ab einem Körper Fettgehalt von unter 15 %
    am besten 8 oder 10 %

    12 Monate 5 mal wöchentlich 30 Minuten ist soweit ok nur die 30 minuten
    sollten aufgestockt werden auf 60 Minuten oder 90 Minuten.
    imjedenfall solltest du bei jedem training 20 minuten laufband einbauen !

    gesund ernähren, wenig zucker und k-hydrahte .
    dafür viel fleisch, fisch ,nüsse usw

    viel erfolg !

    Lg.
     
  4. #4 Butters, 09.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    er hat doch gesagt er will nix nehmen :-D
    und das mit dem so schnellen abbau is auch nich soo schlimm, dafür bekommst dus dann auch wieder schneller :mrgreen:
     
Thema:

Einfaches Aufbauen.

Die Seite wird geladen...

Einfaches Aufbauen. - Ähnliche Themen

  1. einfaches Zunahme

    einfaches Zunahme: Hallo zusammen, sicherliches ist dies ein bekanntes Thema, jedoch finde ich im Web stets nur für mich "zu krasse" Tipps. Ich bin Volleyballer und...
  2. Kraft aufbauen wenig Masse

    Kraft aufbauen wenig Masse: Hallo bin nach Pflege (Familie) und eigener Krankheit wieder zurück. Im Gegensatz zu früher möchte ich meinen Organismus mit Kraft unterstützen....
  3. Sehr dünn und Muskeln aufbauen

    Sehr dünn und Muskeln aufbauen: Hallo, Ich bin 19 Jahre alt, 183cm groß und wiege 70kg. Ich fühle mich sehr dünn, weshalb ich jetzt mit Muskelaufbau angefangen habe. Ich war mein...
  4. Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen

    Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen: Hallo an die Community, ich brauche einen persönlichen Ratschlag von den etwas erfahreneren User hier in diesem Forum. Ich habe seit ca. 2 Jahren...
  5. Einstieg - Muskeln aufbauen mit 16

    Einstieg - Muskeln aufbauen mit 16: Huhu bin neu hier im Forum (: Es geht darum das ich anfangen möchte Muskeln im Burst / Arm berreich aufzubauen! Dazu benötigt ihr bestimmt einige...