Einfallsreiches Date

Diskutiere Einfallsreiches Date im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; "beine breit bitte" :mrgreen: ach herrlich :mrgreen: :mrgreen:

  1. #41 Elduder, 04.04.2008
    Elduder

    Elduder Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    "beine breit bitte" :mrgreen: ach herrlich :mrgreen: :mrgreen:
     
  2. #42 fourtyfive, 04.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  3. #43 Spongebob, 04.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich bin die Bi Ba Bumse Biene!
     
  4. #44 dessmik, 04.04.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    @elduder

    Nun ja - also ist alles ganz anders gekommen als ursprünglich geplant. Wir hatten ein paar Meinungsverschiedenheiten und dann haben wir uns drauf geeinigt das es alles keinen Sinn macht und haben es komplett gelassen - aber danke für eure Hilfe!!!

    Aber Omi sagte ja schon immer - es gibt tausend hübsche Frauen auf der Welt.
    Und gestern Abend hab ich davon schon wieder eine kennen gelernt - mal sehen vielleicht klappts mit Ihr...
     
  5. Ben_KF

    Ben_KF Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    Hab ich da gerade Kaufbeuren gehört!?
    Da wohn ich^^ Is wirklich ein Kaff. Hier gibts nicht sonderlich viel: Ein Kino, ne Kartbahn, Eisstadion und ein paar Bars und Kneipen. Wir haben nicht mal eine richtige Disko. (außer das Melodrom, aber das wäre nicht gerade der romantischte Ort für ein Date).
    In Bad Wörishofen gibts ne Therme. Vielleicht wäre das ja was. Und dann am Abend noch schön Essen gehen.
     
  6. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    was labert ihr da über euer "Kaff"?
    bei mir im Dorf leben mit mir knapp 4'500 Leute und es gibt genau 2 Bars. in der einen sind die Alkoholiker und in der anderen sind die restlichen Leute.

    Für ein Date gäbe es bei mir gar nichts zu machen. Bin deshalb auch vor einer Woche mit einer Pick-nicken gegangen. War übrigens gar nicht sooo übel - nur warm anziehen ;-)
     
  7. #47 belpump, 04.04.2008
    belpump

    belpump Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Frauen stehen auf so etwas :cool:
     
  8. #48 Anonymous, 04.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wat?!

    Wenn Kerle sich wie Trottel verhalten, darauf stehen Frauen?! lol
    Wäre mir aber neu. :mrgreen:
     
  9. #49 fourtyfive, 04.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    guck dich mal um ich seh ständig heisse bräute mit irgendwelchen trotteln und frage mich wie kann das sein?? :biggrin: :biggrin:
     
  10. #50 Anonymous, 04.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    jahrgang 91 und solche einfälle..alle achtung :wink:
     
  11. #51 Anonymous, 04.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja okay, dass stimmt wohl.

    Aber ich habe auch schon mal von der ein oder anderen Frau gehört, dass sie sich lieber so einen Kerl angeln, da ihnen z.b Schönlinge oder sonst was, viel zu anstrengend sind.
     
  12. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Punkt für fourtyfive ! :biggrin:
     
  13. #53 Anonymous, 04.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    True Words Spoken...bei manchen Frauen Frage ich mich echt was die an so Kernspacken finden.

    Blödestes Beispiel damals...Pam und Kid Rock!
     
  14. #54 Anonymous, 04.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kernspacken :mrgreen:

    Ja gut, Pam und Kid Rock ist wahrscheinlich irgendwie wieder was anderes als wenn es bei "normalos" der Fall ist.
    Das selbe war ja auch bei der Klum und den Typen von Red Hot...
     
  15. #55 Arnold Strong, 04.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    keine ahnung was so frauen wie heidi klum an typen wie flavio briatore oder wie heisst hier der schwarze musiker?
    kate moss war ja auch mit diesem drogenjunkie zusammen...pete doherty oder so hieß der, ne!?
    aber ist bei solchen frauen bestimmt irgendne psychose, oder so...jetzt mal ernsthaft, ich bin zwar kein psychologe, aber da stimmt was nich...
    so hässliche kriegen immer die besten ab und ich? was ist dann mit mir? mit so einem schönen kerl? ich krieg nur die asi-proll-bräute, die auf bodybuilder stehen! :lach:
     
  16. #56 fourtyfive, 04.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    life sucks!!! :mrgreen:
     
  17. #57 fourtyfive, 05.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Habe jetzt aber rausgefunden was diese kerle richtig machen!!

    lies und lerne :mrgreen: :mrgreen:
     
  18. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    interessanter artikel :baeh:
     
  19. #59 Danjiel, 05.04.2008
    Danjiel

    Danjiel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Flavio ist der typ von der Formel 1..... Seal ist der mit der Heidi :huepf: :huepf:
     
  20. #60 Arnold Strong, 05.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    genau, seal heisst der...aber der flavio war doch auch mal mit der heidi zusammen, oder?
    und erzähl mir nich, dass es da ums geld geht, denn ich denke wohl nich, dass unsere allseits beliebte heidi um hungertuch nagen muss!!!
     
Thema: Einfallsreiches Date
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einfallsreiches erstes date

Die Seite wird geladen...

Einfallsreiches Date - Ähnliche Themen

  1. Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte"

    Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte": Moin Community, Nach längerer Zeit melde Ich mich mal wieder zurück. Entgegengesetzt einiger Member habe Ich dann im Oktober 2015 doch mit dem...
  2. EW Shake und Weight Gainer Datenblatt

    EW Shake und Weight Gainer Datenblatt: Grüßt euch, weil man hier leider keine Fremdartikel posten darf habe ich mir die Mühe gemacht und poste ausschließlich die Inhaltsstoffe. Würde...
  3. Zu wenig Entwicklung für 1 Jahr/ Update

    Zu wenig Entwicklung für 1 Jahr/ Update: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit Anfang des Jahres richtig dran. Heißt mit TP und EP. Aber irgendwie will sich der Erfolg nicht so richtig...
  4. Komplette Kraftdaten im Profil

    Komplette Kraftdaten im Profil: Hallo, mich stört es etwas, dass im Profil nur steht Max. Bankdrücken aber Kreuzheben und Kniebeugen fehlen. Das hat ein bisschen etwas von...
  5. Ernährung - Training - Daten - Benötige Hilfe

    Ernährung - Training - Daten - Benötige Hilfe: Hallo, So ich möchte nun auch meinen ersten neuen Beitrag schreiben. Zuerst interessiert es mich was Ihr zu meiner Ernährung sagt, evtl. esse...