eingeschränkte geräteauswahl

Diskutiere eingeschränkte geräteauswahl im Trainingspläne Forum im Bereich Training; moin jungs... ich bin zur zeit eingeschränkt im auswählen meiner trainingsgeräte ich habe zur verfügung eine bank (bankdrücken) z stange 2...

  1. #1 jay dilla, 16.01.2009
    jay dilla

    jay dilla Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    moin jungs...
    ich bin zur zeit eingeschränkt im auswählen meiner trainingsgeräte
    ich habe zur verfügung eine bank (bankdrücken) z stange 2 hanteln
    und so ne allround maschine die kein butterfly besitzt das ich recht schade
    finde sondern eine art butterfly die man mit gestreckten armen macht
    mein trainingsplan sieht so aus:
    1. tag:
    bizeps + brust
    2. tag:
    trizeps rücken und nacken
    3. tag:
    ruhetag


    ist der komplett falsch ? mir wurde mal gesagt brust und bizeps zusammen
    wegen blutstau und es besser ist als wenn sich das blut überall verteilt
    weil die muskeln dann wohl nicht so schnell wachsen

    würde mich freuen über tips und ratschläge

    mfg
     
  2. Falk

    Falk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    ich würde dir empfehlen Bizeps und Rücken an einem Tag und Trizeps/Brust/Nacken am anderen zu machen, da du den Bizeps am Rückentag schon belastest und den Trizeps am Brusttag auch durchs Bankdrücken.

    Dann fehlen noch die Beine !



    Man möge mich korrigieren falls ich mit irgendwas danebenliege
     
Thema:

eingeschränkte geräteauswahl

Die Seite wird geladen...

eingeschränkte geräteauswahl - Ähnliche Themen

  1. GK Plan mit eingeschränkten Geräten

    GK Plan mit eingeschränkten Geräten: Kann mir vllt jemand ein GK-Plan für folgende Geräte erstellen: Cardiogeräte (Fahrräder, Cross-Trainer,Laufband,..) Seilzüge Lat-Zug...