Einige Fragen zum richtigen Training

Diskutiere Einige Fragen zum richtigen Training im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Kniebeuge und Kreuzheben sind aber noch nicht dabei und die Beinbeuger hab ich auch nicht entdeckt. Wadenheben im Stehen sollte effektiver...

  1. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Kniebeuge und Kreuzheben sind aber noch nicht dabei und die Beinbeuger hab ich auch nicht entdeckt.

    Wadenheben im Stehen sollte effektiver sein.(mach selber aber keine Wadenübungen)

    Könntest am Brusttag auch diese 90°BD rausnehmen und dafür eine Kurzhantelübung reinpacken.

    Und wie Batze schon sagte - 3 Sätze pro Übung würden auch reichen.
     
  2. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Creatin mit 15 bzw. 16? und nach nichtmal einem Jahr Training? :bash:

    Streng dich lieber mal ein bisschen an, am Anfang wirst du auch ohne Supps Erfolge haben! Vllt. mal nen Whey nach dem Training, aber sonst nichts!

    Mit Bankdrücken 90° meinste wohl Chest Press (Gerät, auch Bench Press genannt).

    Du bist Anfänger, also:
    1. GK Training und das höh. 3mal die Woche.
    Die Muskeln wachsen in der Erholungsphase, nicht im Training.
    Die Brust z.B. braucht ca. 72 Stunden, um sich zu erholen.

    2. Nur mit Gewichten trainieren bei denen du 20-25WH's schaffst,
    sonst wächst du z.B. nicht mehr, wenn du Pech hast.
    Es kann aber auch noch schlimmere Folgen auftreten ;)

    3. Am Besten nur an Geräten und nicht mit Freihanteln trainieren.
     
Thema: Einige Fragen zum richtigen Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelbrennen beim beinstrecken

Die Seite wird geladen...

Einige Fragen zum richtigen Training - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  2. Einige Fragen eines Anfängers

    Einige Fragen eines Anfängers: Hi Community, ich möchte gerne mit dem Kraftsport anfangen und hätte einige Fragen. Ich habe mir erhofft durch euch schon einmal einige Fragen...
  3. Vorstellung und einige Fragen

    Vorstellung und einige Fragen: Hallo. Mein Name ist Adrian und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe mit meiner Freundin eine Wette abgeschlossen und allgemein bin ich sehr motiviert,...
  4. Einige Fragen

    Einige Fragen: Hallo Forum bin neu hier und auch noch nicht lange beim Kraftsport Habe einige Fragen Welche Möglichkeit habe ich daheim Trizeps zu...
  5. Hallo Zusammen :) Einige Fragen

    Hallo Zusammen :) Einige Fragen: Erstmal ein herzliches Hallo ! Ich bin neu hier.. zu meiner Person bin 23 Jahre alt 176cm groß 74kg schwer und hab einen KFA von ca 15% Hab...