Einkauf frage.

Diskutiere Einkauf frage. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo leute, darf ich euch mal ein paar links von der seite mit den bunten buchstaben zeigen? ich wollt wissen ob die preise und produkte okay...

  1. #1 error-bb, 13.04.2008
    error-bb

    error-bb Newbie

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen - Rüdesheim am Rhein
    Hallo leute,
    darf ich euch mal ein paar links von der seite mit den bunten buchstaben zeigen?
    ich wollt wissen ob die preise und produkte okay sind und wo man diese eventuell sonst noch kaufen kann.
    bevor ich die links poste frag ich lieber, kenn foren die das nicht mögen.
    es handelt sich um aminos, protein und creatin
     
  2. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    links zu andern shops sind hier nich erwünscht,
    und auserdem brauchst du in deinem momentanen trainingsstand weder creatin noch aminos.

    psote uns mal deinen trainigs und ernährungsplan.
    wie lange trainierst du genau? da es erst seit 2008 is rate ich dir erstmal noch zu einem GK-Plan, der deinen Körper auf das harte training vorbereitet.
     
  3. #3 Anonymous, 13.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    creatin, brauchst eigentlich nicht googlen :wink:
     
  4. #4 error-bb, 13.04.2008
    error-bb

    error-bb Newbie

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen - Rüdesheim am Rhein
    naja mit dem trainingsplan bin ich noch nicht ganz durch,
    da ich ja zuhause trainiere und begrenzt möglichkeiten habe.
    ich habe mir vorgenommen einen 3er splitt aufzustellen

    brust / tri
    -
    beine / bauch
    -
    rücken / bi
    -
    -

    das problem liegt aber an den übungen.
    zB lese ich viel über beinübungen, aber alle sind mit der maschine
    durchzuführen. da fällt mir nur treppensteigen, kniebeugen und springen ein.

    rücken kenn ich nur "situp falschrum" kA wie das heisst, eben hinlegen, oberkörper in der luft und dann ablassen und oberkörper wieder hochziehen.

    brust mache ich mit bank, liegestützen und klimmzügen (liegestütze und klimmzüge (handgelenk innen) beanspruchen ja tri gleich mit)

    bi und tri eigentlich geziehlt nur mit curls oder tri mit hantel übern kopf ziehen (kA wie man das bezeichnet)

    über die ernährung mache ich mir noch sehr wenig gedanken, ausser das ich brutalen hungeranstieg bekommen habe, wollte aber aminos und eiweißpulver holen, laut apotheke unbedenklich und nicht verkehrt.
     
  5. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    So wird da nix raus....

    Die Aufteilung is erstmal ok.
    Was für Geräte hast du den zur verfügung`?
    Dann suchen wir dir ein paar passende Übungen raus :)

    mfg abt
     
  6. #6 error-bb, 13.04.2008
    error-bb

    error-bb Newbie

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen - Rüdesheim am Rhein
Thema:

Einkauf frage.

Die Seite wird geladen...

Einkauf frage. - Ähnliche Themen

  1. 3 kleine Fragen zu 3 Lidl-Einkäufen in Sachen Nährwerte etc.

    3 kleine Fragen zu 3 Lidl-Einkäufen in Sachen Nährwerte etc.: Hallo Leute, ich war Heute mal unterwegs und hab mich für mein Krafttraining mal so umgeschaut und wollte Fragen, was ihr von den Produkten so...
  2. Trainingsplan / Einkaufsplan / Übersicht und Auswertung

    Trainingsplan / Einkaufsplan / Übersicht und Auswertung: Hallo zusammen, da ich nicht genau wusste, wo ich meinen Beitrag posten sollte, habe ich dies hier gemacht (-: Also es geht um folgendes. Ich...
  3. Einkaufsliste-Was lohnt sich?

    Einkaufsliste-Was lohnt sich?: Mahlzeit, meine Vorräte gehen mal wieder zur Neige, und ich möchte mal was neues Ausprobieren.... Wenn also jemand die Produkte kennt, wär es...
  4. Markus Rühl geht einkaufen

    Markus Rühl geht einkaufen: http://youtube.com/watch?v=DEa6xgUyKVI& ... ed&search= Guckt euch mal das video an is ganz lustig :-D
  5. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...