Einnahmeempfehlung Kre-Alkalyn

Diskutiere Einnahmeempfehlung Kre-Alkalyn im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; man sollte es schon als kur nehmen und dann nen monat pause machen da sonst die körpereigene produktion wegfällt und das is ja nicht sinn der sache!

  1. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    man sollte es schon als kur nehmen und dann nen monat pause machen da sonst die körpereigene produktion wegfällt und das is ja nicht sinn der sache!
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das mit dem Wecker stellen ist absoluter Quatsch. Die halbe Stunde ist nicht wichtig, das machst minimalen Unterschied aus. Hauptsache die Tagisdosis stimmt. Schlaf lieber länger da hast du mehr von (Regereration)
     
  3. #23 exellance, 21.02.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    dass die Tagesdosis stimmen muss dass ist doch Grundvoraussetzung!!
    Und Creatin sollte man auf nüchternen magen nehmen, sonst leidet die Wirkung darunter...oder??
     
  4. #24 Chriss0r, 21.02.2007
    Chriss0r

    Chriss0r Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oyten bei Bremen
    als obs mich stört jetz 25 min frueher kurz aufzuwachen und mir 2 tabletten zu schmeißen :) ich penn sowieso wied a ein
     
Thema:

Einnahmeempfehlung Kre-Alkalyn

Die Seite wird geladen...

Einnahmeempfehlung Kre-Alkalyn - Ähnliche Themen

  1. Einnahmeempfehlung

    Einnahmeempfehlung: Hi Leute, ich habe mir flüssige Aminosäure bestellt, mit dem Namen Weider Amino Power Liquid. Steht leider nur drauf 3Portionen tägl. a 15gr....
  2. HIlfe! !!!!richtige einnahmeempfehlung........

    HIlfe! !!!!richtige einnahmeempfehlung........: hi, ich hab foilgendes problem....... ich hab zu hause: creatin, glutamin, tri-plex, stanzolon-B, parabolon-B. könnt ihr mir tipps geben in...
  3. Einnahmeempfehlung von Creatin Monoh. u. Amino flüssig

    Einnahmeempfehlung von Creatin Monoh. u. Amino flüssig: Wie sollte ich Einnahme von flüssiger Aminosäure und Creatin vorgehen? Amino nach dem Training und sonst an am Abend. Und wie sollte ich das...
  4. Einnahmeempfehlung von WeightGainer, CreaPump und BCAA

    Einnahmeempfehlung von WeightGainer, CreaPump und BCAA: Hallo, könnt ihr mir mal bitte eine optimale Einnahmeempfehlung der 3 Stoffe geben?!?! Danke!
  5. Creatin Kur Einnahmeempfehlung mit Aminos usw

    Creatin Kur Einnahmeempfehlung mit Aminos usw: Hi Bin neu hier. Hab mal ne Frage: Möchte nächsten Monat mit einer 8-oder 12 Wöchigen Creatinkur anfangen. Habe schon alles hier von BMS...