Einsteiger braucht Beratung.

Diskutiere Einsteiger braucht Beratung. im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Sportfreunde! Vor ein paar Wochen habe ich mich im Fitness Studio angemeldet. Ich bin 1,90 groß und wiege etwa 84 Kilo. Ich gehe...

  1. #1 Swizzle Firma, 15.06.2008
    Swizzle Firma

    Swizzle Firma Newbie

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sportfreunde!

    Vor ein paar Wochen habe ich mich im Fitness Studio angemeldet.
    Ich bin 1,90 groß und wiege etwa 84 Kilo.

    Ich gehe jetzt 3-4 mal die Woche trainieren. Würde gerne Masse aufbauen, meinen Rücken/Körper stärken.

    Jetzt würde ich gerne anfangen meinen Körper auch ernährungstechnisch zu unterstützen. Vor allem will ich gesund sein und mich fit fühlen.

    Folgendes habe ich mir mal gekauft:

    130 Kapseldose Magnesium vom Hersteller Ironmaxx. Dachte das kann nie schlecht sein.
    Lachsölkapsel im Supermarkt
    Zinkkapseln von Ironmaxx
    Daneben noch eine Dose von dem hier:
    xxxxxxxxxxxxxxxxx

    Meine Frage an die Profis. Welcher Hersteller von Eiweißpulver taugt etwas? Mein Kumpel nimmt das von "Pumpfood". Hat zuhause einen Eimer Whey Protein stehen.
    Suche Produkte mit bester Qualität. Bevor ich einfach was kaufe würde ich mich gerne beraten lassen. Gibt es Marken die man bevorzugen sollte? Was nehmt ihr so? Was kann man empfehlen?

    Was haltet ihr von Maca Kapseln? Darüber habe ich viel gelesen -soll ja ein echtes Wunderkraut sein.

    Edit Andy: Link entfernt
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wheyprotein ist schonmal nicht verkehrt. Das hier im Shop ist ziemlich gut. Alternativ kannst du auch auf Marken wie Weider, ON oder Peak zurückgreifen.

    Maca halte ich für unnötig. Das ist ein Testobooster, der die köpereigene Produktion anregt. Allerdings ist diese bis ca 28 Jahre auf dem Höchststand, womit die Wirkung verpufft. Vor dem 30 Lebensjahr würde ich darüber garnicht erst nachdenken.
     
  3. #3 Anonymous, 15.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Willkommen und füll noch bitte dein Profil aus.
     
Thema:

Einsteiger braucht Beratung.

Die Seite wird geladen...

Einsteiger braucht Beratung. - Ähnliche Themen

  1. Einsteiger braucht Hilfe

    Einsteiger braucht Hilfe: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet. Es gibt ein sogenannten 30min pro Tag Trainingsplan macht es als Einsteiger...
  2. Trainingsplan zu Einseitig ? Einsteiger braucht Hilfe

    Trainingsplan zu Einseitig ? Einsteiger braucht Hilfe: Hallo alle zusamm :) bin männlich, 17 Jahre alt und wiege um die 71 kilo, mit 1,73m mache jetzt seit einem Monat aktiv Sport hatte aber bis...
  3. Neueinsteiger bräuchte einige Tipps!

    Neueinsteiger bräuchte einige Tipps!: Liebes Forum, ich bin neu hier und dies ist auch mein erster Beitrag. Also stelle ich mich auch dementsprechend vor: Mein Name ist Dennis, ich...
  4. Neueinsteiger braucht Hilfe!

    Neueinsteiger braucht Hilfe!: Hallo Leute, zuerst stelle ich mich euch mal vor. Ich heiße Mehmet/MEMO (21, Türkei), lebe schon seit meiner Geburt in Deutschland/Mannheim und...
  5. Einsteiger braucht Hilfe !

    Einsteiger braucht Hilfe !: Hallo. :-D ich bin männlich, 20 Jahre alt, 1.89m groß und wiege 77 kg. Habe früher Tennis und etwas Fußball gespielt, aber seit einigen Jahren...