Einsteiger mit Fragen zum richtigen Shop

Diskutiere Einsteiger mit Fragen zum richtigen Shop im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; hallo, könnt ihr mir sagen, was ihr von diesem Shop haltet? Nutrinax ME gibt es alles, was man braucht zu vernünftigen Preisen, ich hab aber noch...

  1. hollow

    hollow Newbie

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo, könnt ihr mir sagen, was ihr von diesem Shop haltet? Nutrinax
    ME gibt es alles, was man braucht zu vernünftigen Preisen, ich hab aber noch nicht so den Überblick. Bis jetzt hab ich mir meine Shakes selbst gemixt, das ist mir aber im Moment zu aufwendig.
     
  2. #2 Booster, 30.06.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Was soll man davon halten. Gute Proteine sind da, jedoch mMn sind manche etwas teuer.

    P.S. Links zu anderns shops sind verboten ;-)
     
Thema:

Einsteiger mit Fragen zum richtigen Shop

Die Seite wird geladen...

Einsteiger mit Fragen zum richtigen Shop - Ähnliche Themen

  1. Einsteiger- Fragen zu Trainingsplan/Ernährung

    Einsteiger- Fragen zu Trainingsplan/Ernährung: Guten Tag, ich habe diese Woche mit Krafttraining angefangen und habe einige Fragen zur Ernährung und Training. Zu mir: 22m Student 178cm 69kg...
  2. Einsteiger Fragen

    Einsteiger Fragen: Hallo Ich bin der Julian und Bin 16 Jahre alt. Ich bin in der Feuerwehr aktiv und vor einigen wochen habe ich gemerkt das ich was tun muss. :)...
  3. Allgemeine Einsteigerfragen zu Training und den Geräten

    Allgemeine Einsteigerfragen zu Training und den Geräten: Hallo! Ich habe momentan einen Fitnessraum im Keller, der zugegebenermaßen noch eher leer ist. Um in Kürze tatkräftig mit dem Sport zu beginnen,...
  4. Wiedereinsteiger mit offenen Fragen :-)

    Wiedereinsteiger mit offenen Fragen :-): Hallo erstmal. ich habe nach langer Pause wieder angefangen zu trainieren nun da ich derzeit nur daheim trainieren kann und somit nicht die...
  5. Wiedereinsteiger hat ein paar Fragen

    Wiedereinsteiger hat ein paar Fragen: Hallo, ich heisse Martin, bin 23 und komme aus Augsburg. Ich habe von ca. Mitte 2006 bis Januar 08 schon einmal relativ regelmäßig Fitness...