Einsteiger Übungen

Diskutiere Einsteiger Übungen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Spontan fallen mir nur Klimmzüge ein... :-) hmm oke.. wird n bisl schwer, da ich nur ne Schaukel hab an deren Stange ich die machen kann ^^ un...

  1. #21 Teddy Bruschi, 11.07.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Gut, danke dir nochma für deine Hilfe ;)
     
  2. #22 daimpressive, 11.07.2007
    daimpressive

    daimpressive Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Bin froh, wenn ich dir helfen konnte :-)
     
  3. #23 Teddy Bruschi, 11.07.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Das hast du :cheesy:

    EDIT //

    Achja eine Frage hab ich noch zu den Bodyweightexercises.
    Wenn ich die gemacht habe soll ich mich da auch an die Ruhepausen halten wie bei Hantel oder Generellem Gewichttraining, oder kann ich die jeden Tag machen ?
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Gönn Dir einen Tag Pause zwischen den Einheiten
     
  5. #25 Teddy Bruschi, 12.07.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    okay, hab mir vorgenommen dann an den Tagen wo ich dann keine Übungen mache, laufen zu gehen.
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist nicht das Verkehrteste :-D
     
  7. #27 Teddy Bruschi, 12.07.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    gut dann werd ich mich auf den weg machen :)
     
  8. #28 Teddy Bruschi, 12.07.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Habe da noch ne Frage, und zwar : Da ich relatib dünn bin mit meinen 64 Kg sollte ich da vorerst n bisl zulegen un dann anfangen oder wie soll ich das am besten machen ?
    Weil ich hab hier viel von soner Massephase gelesen, was ist das genau un wie macht man diese ?
     
  9. #29 Hantelfix, 12.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Fuer eine Massephase bist du noch nicht lange dabei.

    Es ist einfach ein Training, welches den Masseaufbau mit hilfe von Kalorienueberschuss foerdert.
     
  10. #30 Teddy Bruschi, 12.07.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    In wie vielen Sätzen soll cihd ie Übungen machen ?
    Oder einfach einmal am Trainingtag die Bodyweighte. machen ?
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt...ist das Sinnvollste, was Du momentan tun kannst
     
  12. #32 Teddy Bruschi, 14.07.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    ?
     
  13. #33 Anonymous, 14.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mach den Gk 3 mal die Woche und dabei 3-4 Runden :wink:
     
  14. #34 Teddy Bruschi, 14.07.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ok danke dir ! :winke:
    Seh ich denn wenn ich den durchzieh auch schon erfolge oder eher nich ?
     
  15. #35 no_pain_no_gain, 14.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Mit Sicherheit wird man Erfolge sehen können. Allerdings geht im BB alles gaaaaaaaaanz langsam. Also erwarte nicht zu viel ;)
     
  16. #36 Teddy Bruschi, 14.07.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    ok, hatte jetzt auch nicht gedacht das man innerhalb von 2 wochen was sieht :) aber danke !
     
Thema:

Einsteiger Übungen

Die Seite wird geladen...

Einsteiger Übungen - Ähnliche Themen

  1. Einsteiger Tipps Übergewichtige

    Einsteiger Tipps Übergewichtige: Guten Tag allerseits, wollte mich mal erkundigen wie ich am besten wieder anfange zu trainieren... Erstmal ein paar Fakten zu mir: - 18 Jahre...
  2. Bin Wiedereinsteiger

    Bin Wiedereinsteiger: Moin moin, ich bin Wiedereinsteiger und war letzte Woche zum Probetraining im Studio. Mein Plan ist erstmal 1x mal die Woche ins Studio gepaart...
  3. GK-Plan für Wiedereinsteiger

    GK-Plan für Wiedereinsteiger: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, fange ich wieder an zu trainieren und hoffe, dass ich mir hier ein paar Tipps holen kann. Zu meiner...
  4. Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining

    Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining: Hallo Leute, bin neu hier deswegen kurz n Abriss zu mir. Bin fast 33 Jahre alt arbeite als Programmierer also Büro überwiegend bewegungsfreie...
  5. Einsteiger braucht Hilfe

    Einsteiger braucht Hilfe: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet. Es gibt ein sogenannten 30min pro Tag Trainingsplan macht es als Einsteiger...