Einsteigerhilfe...

Diskutiere Einsteigerhilfe... im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, Tut mir Leid, wenn die folgenden Zeilen schonmal in einer andern Kategorie geschrieben wurden, aber ich möchte nur ein paar...

  1. Flo_bo

    Flo_bo Newbie

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Tut mir Leid, wenn die folgenden Zeilen schonmal in einer andern Kategorie geschrieben wurden, aber ich möchte nur ein paar Tipps.

    Also zu meiner Ausgangslage :

    Ich bin 1,89 groß, eher schlank, aber nicht schmal, ich wiege 74 kilo.
    Ich trainiere seit einem Jahr mehr oder weniger bei Fitness First.

    Ich sage bewust mehr oder weniger, weil ich nicht sehr konsequent war und auch nur eine kurze Zeit nach einem richtigen Trainingsplan trainiert habe.
    Der, so muss man sagen allerdings auch kleinere Erfolge gebracht hat.


    So nun zu meiner jetzigen Lage:

    Ich würde gerne zunehmen. Mein Wunschgewicht wären 80 Kilo. Erstmal.

    Ich würde gerne Wissen, was ich, wie, wie oft im Studio trainieren sollte ( massetraining ), in wiefern ich meine Ernährung noch mehr mit dem Trainingsziel verbinden sollte ( ich esse schon recht viel Reis, Nudeln etc.)
    und was sonst noch wichtig wäre um gesund und konsequent zuzunehmen. Langer Satz :)

    Also über ein paar Antworten würde ich mich freuen.


    Grüße

    Flo_bo
     
  2. #2 Regenerate, 18.08.2010
    Regenerate

    Regenerate Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Flo,

    Am besten du liest dich ein bisschen in die Materie ein:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic2022.html

    dass könnte wahrscheinlich die meissten deiner Fragen klären wenn du dann noch immer fragen hast dann kannst du ja spezifisch werden ;)
     
  3. Flo_bo

    Flo_bo Newbie

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    yo

    alles klar, danke dir.
     
Thema:

Einsteigerhilfe...

Die Seite wird geladen...

Einsteigerhilfe... - Ähnliche Themen

  1. Übungserklärungen, Einsteigerhilfe

    Übungserklärungen, Einsteigerhilfe: Hey, in einem anderem Thread habe ich einen BWE Trainingsplan für Neueinsteiger entdeckt. Ich bin 15Jahre, männlich u. wiege ca 60kg. Der...
  2. Brauche EINSTEIGERHILFE udn RATSCHLÄGE!! :-)

    Brauche EINSTEIGERHILFE udn RATSCHLÄGE!! :-): Hey alle zusammen. Am besten stelle ich mich erstmal vor. Alter: 17 Jahre Größe: 184 cm Gewicht: 67,7 kg Bin ziemlich dünn mit KAUM...
  3. WICHTIG - Brauche Einsteigerhilfe !!!! :-)

    WICHTIG - Brauche Einsteigerhilfe !!!! :-): Hey alle zusammen. :-) Also ertsmal möchte ich mich vorstellen. :-) Mein Name ist Matthias, komme aus Mayen bei Koblenz und bin 17 Jahre alt....