Einstieg

Diskutiere Einstieg im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen! Ich bin 15 Jahre alt und möchte anfangen mit dem Muskelaufbau, da ich ein schmächtiger Typ bin. Ich befinde mich noch im Wachstum...

  1. #1 Schachspieler, 04.02.2014
    Schachspieler

    Schachspieler Newbie

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich bin 15 Jahre alt und möchte anfangen mit dem Muskelaufbau, da ich ein schmächtiger Typ bin.
    Ich befinde mich noch im Wachstum und habe gelesen, dass man dann von Hanteln absehen sollte. Daher möchste ich Übungen mit meinem eigenem Körpergewicht machen. Was für Übungen gibt es? Und wie sollte ich mich ernähren? Da ich wie gesagt recht schmal bin, würde ich erstmal für ein paar Monate in die Massephase gehen. (Kann auch sein, dass ich hier totalen Schwachsinn red', ich bin ja recht neu in dem Gebiet
    Hab mal gehört, dass man 2g Eiweiss pro Kilogramm täglich essen sollte, in meinem Fall wären das ca. 110 g. Ist das so ok?
    Freue mich auf eure Antworten und bedanke mich dafür im Vorraus!
    Schachspieler
     
  2. #2 tazuro94, 05.02.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    topic20916.html

    Wegen der Ernährung schau dich mal im Ernährungs-Bereich um, da gibt's genug Beispielpläne!
     
Thema:

Einstieg

Die Seite wird geladen...

Einstieg - Ähnliche Themen

  1. Einstieg und Problem

    Einstieg und Problem: Hallo, zunächst meine Eckdaten: 175cm groß 65 Kg schwer Ich würde gerne mit dem Muskelaufbau beginnen, allerdings habe ich das Problem das ich...
  2. Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion