Einweiß-Shakes sinnvoll?

Diskutiere Einweiß-Shakes sinnvoll? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ich trainiere seit einger Zeit im Fitness studio. Die letzte Zeit habe ich ab und zu einen Eiweißshake (MULTIPOWER...) getrunken. Nun überlege ich...

  1. #1 Bad_Santa, 05.09.2008
    Bad_Santa

    Bad_Santa Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere seit einger Zeit im Fitness studio. Die letzte Zeit habe ich ab und zu einen Eiweißshake (MULTIPOWER...) getrunken. Nun überlege ich mir eine Dose zu kaufen, da ich billiger wegkomme... 24 euro für Dose.

    Habe aber auch schon gehört, dass wenn man zuviel Eiweiß shakes zu sich nimmt, die Muskel aufgepumpt wirken. Ich will eigentlich nur schöne Formen an Armen und Oberkörper bekommen...
     
  2. #2 Anonymous, 05.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wenn du nicht den ganzen körper mittrainierst wirst du unter der disbalance noch leiden,nich nur optisch wird es schei** aussehen. Wenn du was über Eiweißshakes wissen willst dann nutz die Suchfunktion , das Thema wurde hunderte Male durchgekaut! Fühl dich jetzt nicht angegriffen , aber man kann ja wohl mal 1min suchen...
     
  3. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Also wirklich sinvoll wäre für dich nur ein whey-protein als post-workout shake.
    Mehrkomponenten-proteine sollten eig nur bei nicht ausreichender eißweißzufuhr konsumiert werden, welche sich jedoch einwandfrei über die nahrung abdecken lässt.

    Was für ein Protein ist dieses Multipower?wie viel bekommst du für 24 euro?

    was verstehst du unter aufgepumpt?^^ eiweiß lässt die muskeln wachsen,ohne gehts nicht!

    Und nur Öberkörper trainieren geht schon mal gar nciht! die beine müssen auch trainiert werden, da dies sich ebenfalls positive auf den öberkörper auswirkt
     
  4. #4 anabolfreak, 16.09.2008
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Eiweiß

    Wenn du dich richtig ernährst,brauchst du eigentlich überhaupt kein Eiweißshake! :-D

    Esse über den Tag verteilt,paar Eiweißreiche Lebensmittel.
    :arrow: Da siehst du nicht aufgepumpt aus und hast ordentliche Defination.
     
  5. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Du musst keine Angst haben dass du durch Eiweiss "aufgepumpt" aussehen wirst. Wenn dir deine Muskeln zu groß werden :biggrin:, kannst du ja das Training ein wenig runterschrauben oder aufhören.
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    wenn dem so wäre würde ich am tag 20 shakes trinken! :mrgreen:
     
Thema:

Einweiß-Shakes sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Einweiß-Shakes sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?

    Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?: Zu mir: 1,80cm 85 KG 2er Splitplan Tag 1 Flachbankdrücken KH 3x10 20 KG Brustpresse 2x10 60 KG Arnolddips 3x10 (eigenes Körpergewicht) Sit...
  2. leichter Überschuss bei diesem KFA sinnvoll?

    leichter Überschuss bei diesem KFA sinnvoll?: Hallo Leute. Ich wollte mal ein Update machen. Wiege zurzeit 61 kg mit Kleidung hab abgenommen aber laut Navi Rechner hab ich immernoch 17 % Kfa....
  3. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  4. Schritt zähler sinnvoll?

    Schritt zähler sinnvoll?: Hallo liebe musklepower gemeinde, meine Frau hat sich diesen Schritt zähler zugelegt damit sie auch ein paar Werte hat wenn Sie Joggen geht....ist...
  5. WKM Plan mit höherer Frequentierung, sinnvoll?

    WKM Plan mit höherer Frequentierung, sinnvoll?: Nachdem man an allen Ecken den WKM Plan an die Stirn geworfen bekommt, und das dieser sehr gut sein soll für Anfänger, möchte ich nun damit...