EIß LEGAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!

Diskutiere EIß LEGAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hat eigentlich mal jemand versucht mit eiweißpulver und wasser ein eiß zu machen, is ja Sommer und wollte das mal ausprobieren weil eiß halt...

  1. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Hat eigentlich mal jemand versucht mit eiweißpulver und wasser ein eiß zu machen, is ja Sommer und wollte das mal ausprobieren weil eiß halt :drooling:
    dachte frag mal nach bevor das in die Hose geht und ich um sonst TEURES Pulver wegschmeiße????
     
  2. #2 Anonymous, 16.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also Zitroneneis besteht ja aus Zuckerwasser, geschlagenem Eiweiß und Zitronensaft. Man muss die Wassermenge ensprechend erhöhen, die entsprechende Menge Süßstoff rein, und du hast ein Vitamin-C und Proteinhaltiges kohlenhydrat und fettfreies Zitroneneiß.

    Ähnlich kannst du mit Milcheis verfahren. Hier ersetzt du die Milch durch Quark+Wasser+Süßstoff und den Zucker durch Süßstoff. Für den Geschmack z.B. Erdbeere kannst du hier ebenfalls echte Früchte nehmen. Lediglich für Schocko oder so brauchts Proteinpulver.

    Es geht mit Proteinpulver aber definitiv, hab's nie gemacht aber oft davon gelesen.
     
  3. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    mann muss ja immer mal was neues ausprobieren weil ich könnte eben durchdrehen wenn ich ab und zu immer das selbe esse. :dampf:
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Was ist den das für eine Überschrift? :boese:
     
  5. #5 Anonymous, 17.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie kommt man eigentlich auf solche Gedanken?Aus Eiweißpulver und Wasser Eis machen! :shake:
     
  6. #6 sCar*Face, 17.05.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    omg :bash:
    nimm mal das BB nicht so ernst du kannst dir ruhig ein eis reinhauen. BB ist nicht dein leben also viel spaß...
     
Thema:

EIß LEGAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

EIß LEGAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Kreislaufkollaps beim Training

    Kreislaufkollaps beim Training: Moin Leute, ich bin derzeit dabei wieder regelmäßiger zum Sport zu gehen leider klappt das Berufsbedingt noch recht unregelmäßig aber ich...
  3. Erfahrungen mit Anreise zum Flughafen Linz

    Erfahrungen mit Anreise zum Flughafen Linz: Hallöchen zusammen, da ich demnächst meinen Sommerurlaub angehe und bereits in den letzten Vorbereitungen stecke, habe ich mir schon mal Gedanken...
  4. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  5. Hantelset aus Neopren oder Eisen?

    Hantelset aus Neopren oder Eisen?: Huhu, ich würde gerne demnächst mit meinem Training beginnen und plane unter anderem auch das Trainieren mit Hanteln ein. Ich denke hier...