Eisweis

Diskutiere Eisweis im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, wie unterscheiden sich die Eiweiszusätze?? Ich kaufe mir z.B. Eiweis 90 und ein Kollege von mir das Eiweis 95. Gibt es da so einen großen...

  1. #1 Eusebis, 21.05.2007
    Eusebis

    Eusebis Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie unterscheiden sich die Eiweiszusätze??
    Ich kaufe mir z.B. Eiweis 90 und ein Kollege von mir das Eiweis 95. Gibt es da so einen großen Unterschied ausser beim Preis???
     
  2. #2 michaelp, 22.05.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    Eiweise (Proteine)

    unterscheiden sich

    (1) = in der Menge des verwendeteten Protein´s

    (2) = in der Anzal der Proteinquellen, aus welchen Eiweisen ist das protein = Biologische Wertigkeit, und ist es ein Whey oder mehrkompo

    (3) = wieviel Zusatzstoffe sind enthalten = Vitamine, Zucker, Fette u.s.w.

    (4) = wie gut oder schlecht ist es löslich,

    (5) = wie schmeckt es

    und, un, und...
     
  3. #3 Paddy.1990, 22.05.2007
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  4. #4 michaelp, 23.05.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    je nachdem

    das zweite wenn man eher wenig Fett und KH zu sich nehmen will (MUSS)
    eben DIÄT...


    das erste wenn´s egal ist...


    und meine persönliche meinung keines von beiden = da UN völlig überbewertet ist (wird)
     
  5. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    Ich halte Ultimate Nutrition für absolut hochwertig! Ich behaupte sogar, dass es keinen besseren Hersteller gibt..! :top:
     
  6. #6 Anonymous, 23.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gibt einige bessere und gleichwertige wenn man auf die Zusammensetzung schaut. Aber sie gehören zweifelsfrei in´s obere Segment.
     
Thema:

Eisweis

Die Seite wird geladen...

Eisweis - Ähnliche Themen

  1. Eisweiss & Kreatinshakes - wann nehme ich was ?!

    Eisweiss & Kreatinshakes - wann nehme ich was ?!: Wenn man anfangs erstmal Masse aufbauen möchte um anschließend nach einer langen Trainingszeit dass definieren anzufangen, was wäre da als...