Eiweis 90 von dm

Diskutiere Eiweis 90 von dm im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; ich hab folgenden protein drink gesehen beim dm-drogeri markt ///////////////////////////////////////////////////////////////////// wenn ihr...

  1. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    ich hab folgenden protein drink gesehen beim dm-drogeri markt

    /////////////////////////////////////////////////////////////////////

    wenn ihr auf der seite seit klickt auf den "das gesunde plus" banner auf der linken seite --> es öffnet sich ein fenster

    in dem fenster klickt ihr auf "Ernährung und Fitness" dann auf "Sport tut gut" und dann auf die Dose vom "Eiweiß 90"

    bitte sagt mir was ihr von dem sahke haltet!

    Hier sind noch angaben von der Verpackung:

    pro 100g:

    -Brennwert: 1632kJ (385 kcal)
    -Eiweiß: 90,0g
    -Kohlenhydrate: 0,9g
    -Fett: 2,4g

    -Vitamin B6 6mg
    -Calcium 700mg
    -Phosphor 580mg

    Zudem (also ich hab das jetzt mal gekauft :) ) soll ich mich an die angaben da halten oder was meint ihr wie soll ich den Shacke zubereiten?

    Da steht:
    Bei Schnellkraftsport und Kraftsport täglcih 2-3 Portionen, am besten zu den normalen Mahlzeiten und bis zu 2Stunden vor und nach dem Training.

    Zubereitung: 1Portion(=25g) = 3 gehäufte Esslöffel in 250 ml Wasser oder Miclh (1.5% Fett) einrühren.

    Danke schonmal :)

    Edit
    Link entfernt und Topic verschoben
     
  2. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    warum entfernt ihr den link??!
     
  3. #3 Anonymous, 05.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das hat schon alles seine richtigkeit!

    Zum Protein,obs was taugt kann ich dir net sagen weil ich es noch net genommen habe.Vlei findet sich noch jemand ein der sich damit auskennt!

    Es wäre aber besser wenn du deinen Eiweißbedarf über die Nahrung deckst.
     
  4. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    jojo des mit der nahrung is mir schon klar ;)

    soll ich des zeug eig vorm oder anchm training zu mir nehmen... danke
     
  5. joker

    joker Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    das ist eh kein whey deswegen ist das nicht so geeinget als post workout shake.......und finde das pulver zu teuer
     
  6. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    was soll ich eurer meinung sonst kaufen?
     
  7. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich trainiere auch noch nicht so lange und das einzige was ich bis jetzt nehme ist whey pro, das kriegst du hier im shop, finde es top :ok:

    http://www.muskelpower.de/Proteine-Eiwe ... /d-34.html

    achja zur einnahme , steht zwar auch auf der verpackung aber

    0,3g /kg körpergewicht, wären bei dir 64 : 3 = 21,333

    also rund 21g whey pro in 300ml fettarme milch, in den mixer und runter damit, und nehmen tust du einen shake eine stunde vor dem training und einen direkt danach, an trainingsfreien einen shake nach dem aufstehen, so mach ich es zumindest :-D
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Dieses oben gepostete Proteinkonzentrat ist wie die anderen derzeit gerne in Supermarktketten angebotene Protein nicht wirklich der Bringer und ganz einfach sein Geld nicht wert ! Wenn Du unbedingt ein additives Protein brauchst, dann besorg Dir ein Whey. Davon haste allemal mehr und das PReis-/ Leistungsverhältnis rechnet sich auf Dauer
     
Thema:

Eiweis 90 von dm

Die Seite wird geladen...

Eiweis 90 von dm - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  3. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...
  4. zuviel eiweiß in AD

    zuviel eiweiß in AD: kann ich mir in ner AD eigentlich zuviel proteine genehmigen? von wegen gluconeogenese aus eiweiß und so...
  5. maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit

    maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit: Hallo, Weis jmd wie viel Eiweiß pro Mahlzeit maximal sinnvoll sind? Könnte mir vorstellen, dass bei 100g Eiweiß auf einmal ein Großteil in...