Eiweis im Spiegelei noch brauchbar

Diskutiere Eiweis im Spiegelei noch brauchbar im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hmm find ich komisch...im labor haben wir nämlich eier sehr schnell zerstört....und mit einem eiweiß-nachweiß test konnten wir lediglich nur noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Anonymous, 16.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und aus was bestehen Proteine?
     
  2. #22 AMSTAFF, 16.07.2008
    AMSTAFF

    AMSTAFF Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    aus aminosäuren
    :-D
     
  3. #23 Anonymous, 16.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    es sind ja auch nur die aminosäuren wirklich wichtig
    und ganz einfach gedacht ham die menschen früher auch gut muskeln zugelegt ohne präperate mit "gekochten" eiweißen
    also ich glaub des macht keinen/kaum unterschied
     
  4. #24 Alex1990, 16.07.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    ich halt fest:

    selbst wenn die tertät und quartärstrukturen zerstört werden hat das keinen einfluss auf uns weil die primäre struktur mit den wichtigen aminosä#uren erhalten blebt und wir deswegen uns nicht weiter sorgen machen müsse xD

    :-) :-) :-)

    PS: zudem ist die gefahr bei gebratenen (etc) sachen auf salmonellen geringer ;) ;)
     
  5. #25 Anonymous, 16.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dafür bekommste ein Bienchen :ok:
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Richtig geglaubt mein Bester :-D Teufelchen hat soweit alles gesagt, aber die für uns wichtige Primärstruktur bleibt definitiv erhalten
     
  7. #27 Anonymous, 19.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    lol???? die bleibt definitiv NICHT!!!!!!!!!!
    Stell dich bitte mal einen tag ins labor und teste dann mal....dannach wüsstest du mehr...
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Gewöhn dir mal ganz schnell nen anderen Ton an, klar?

    Wody ist Chemiker, ich denke, der weiß darüber ein wenig mehr, als du im Chemieuntericht gelernt hast.
     
  9. #29 Anonymous, 19.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    lol?? das zweite mal...ich bin aus dem chemieunterricht aus der schule bereits raus :) das mit dem anderen ton angewöhnen geb ich gerne zurück :)
     
  10. #30 WongFeiHung, 19.07.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    hör mal real polska lkiest sich aber nicht so als ob du auf ne antwort auswärst beziehungweise eher auf stress mit den admins
     
Thema: Eiweis im Spiegelei noch brauchbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegelei protein

    ,
  2. spiegelei eiweiß

    ,
  3. eiweiß spiegelei

    ,
  4. spiegelei proteine ,
  5. protein spiegelei,
  6. spiegelei eiweiss,
  7. muskelaufbau spiegelei,
  8. Proteine Spiegelei,
  9. Spiegeleier Proteine,
  10. Spiegelei Eiweißgealt,
  11. spiegelei wie viel eiweiß,
  12. Spiegel ei Eiweiß ,
  13. Is in spiegelei eiweiß,
  14. eiweißgehalt spiegelei,
  15. Eiweiß täglich über spiegelei,
  16. eiweiss spiegelei,
  17. Spiegelei muskelaufbau ,
  18. eiweiswertigkeit,
  19. spiegelei weniger proteine?,
  20. proteingehalt spiegelei,
  21. EpiegelEi Eiweiß,
  22. 2 spiegeleier protein,
  23. spiegelei eiweiße,
  24. spiegeleier nach sport,
  25. spiegelei proteinmenge
Die Seite wird geladen...

Eiweis im Spiegelei noch brauchbar - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  3. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...
  4. zuviel eiweiß in AD

    zuviel eiweiß in AD: kann ich mir in ner AD eigentlich zuviel proteine genehmigen? von wegen gluconeogenese aus eiweiß und so...
  5. maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit

    maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit: Hallo, Weis jmd wie viel Eiweiß pro Mahlzeit maximal sinnvoll sind? Könnte mir vorstellen, dass bei 100g Eiweiß auf einmal ein Großteil in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.