Eiweis nicht immer?

Diskutiere Eiweis nicht immer? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi ich wollte mir dieses eiweis konzentrat kaufen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 58369&rd=1 und wollte wissen obdies ok ist...

  1. #1 matze1989, 16.07.2005
    matze1989

    matze1989 Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Hi ich wollte mir dieses eiweis konzentrat kaufen:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 58369&rd=1

    und wollte wissen obdies ok ist und ob ich es nur einnehmen soll wenn ich 3 mal in der woche ins fitness studio gehe oder auch zuhause mein trainingsplan :

    1x 30 mal pro arm 8kg
    2 std fahrrad
    20 mal liegestütze. ich weiss nicht viel aber ich fange erst an und binn 15 jahre

    also wie soll ich das nehmen das eiweiss
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hol Dir lieber das Pro 85+ aus dem Shop: www.muskelpower.de

    Allerdings dürfte ein Shake am Tag reichen. Gehe es langsam an.
     
  3. #3 matze1989, 16.07.2005
    matze1989

    matze1989 Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    ich danke dir sollte ich den drink nur vorm training nehmen und wenn ichnicht trainiere nicht oder wie?
     
  4. #4 DannyThomas, 16.07.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Als an den Tagen wo du Trainierst Nach dem Training und an denen du nicht Trainierst kannste dir aussuchen abends oder Morgens !

    Ich würde auch sagen das reicht für den anfang !
     
  5. #5 matze1989, 16.07.2005
    matze1989

    matze1989 Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    cool danke für die antworten kann mir noch jemand sagen wie ich mit hantel zu hasue die brunst trainirern kann oder irgendwei anders weil ich ja erst ab sep in studio gehe :confus:
     
  6. #6 DannyThomas, 16.07.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Hier ich gebe dir mal nen link da siehste alle möglichen Trainingsübungen ohne Geräte.


    Link: http://www.justbeman.de/fitness_sport/m ... index.html


    Mit diesen Trainingsübungen habe ich auch angefangen, aber ehrlich nach so max. 5Monaten würde ich mir schon mindestens eine hantelbank kaufen, wenn du BB richtig zu deinem Hobby machen willst !

    Edit: ach ups gehst ja ab sep. ins studio dan ist ja gut :-D
     
Thema:

Eiweis nicht immer?

Die Seite wird geladen...

Eiweis nicht immer? - Ähnliche Themen

  1. Ich verstehe meinen Eiweissbedarf gerade nicht...

    Ich verstehe meinen Eiweissbedarf gerade nicht...: hallo gemeinde, ich möchte meinen fettanteil reduzieren und muskelmasse zumindest erhalten. ziel ist 5 kg gewichtsverlust, da ich noch eine...
  2. Eiweißbedarf nicht bezahlbar für Schüler

    Eiweißbedarf nicht bezahlbar für Schüler: hallo! ich habe ein finanzielles problem damit, meinen täglichen eiweißbedarf von ca. 150g zu decken. ich bin noch schüler und meine mutter...
  3. Im Eigelb mehr Eiweis oder nicht ?

    Im Eigelb mehr Eiweis oder nicht ?: Im Google findet man nur Seiten wo drine steht, das Eigelb ganz klar mehr Proteine hat als das Eiweiss selbst. Nur habe ich hier in dem Forum...
  4. Eiweiß-Produkte braucht der Breitensportler nicht! (?)

    Eiweiß-Produkte braucht der Breitensportler nicht! (?): Auch Eiweiß-Produkte braucht der Breitensportler mit Sicherheit nicht. "Unsere übliche Ernährung deckt auch den Eiweißbedarf von Sportlern ab",...
  5. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...