Eiweis Shake

Diskutiere Eiweis Shake im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Wollte mal fragen welche protein shake s ihr mir so empfehlen könnt bzw. welche ihr selber nehmt

  1. #1 mr.power90, 13.06.2008
    mr.power90

    mr.power90 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    Wollte mal fragen welche protein shake s ihr mir so empfehlen könnt bzw. welche ihr selber nehmt
     
  2. #2 dudemaster, 13.06.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    frühstücks/post-workout: whey-protein
    und wenns für die nacht sein soll dann nen mehrkomponenten würde ich sagen
     
  3. #3 mr.power90, 13.06.2008
    mr.power90

    mr.power90 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    meinst du das

    http://www.muskelpower.de/Proteine-Eiwe ... /d-34.html

    oder welches meinst du bitte mit link
     
  4. #4 Anonymous, 13.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja,das Whey reicht vollkommend aus.
     
  5. #5 mr.power90, 13.06.2008
    mr.power90

    mr.power90 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    und das soll ich dan einmal vor und einmal nach dem training nehemen oder?
     
  6. #6 Anonymous, 13.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Am besten nach dem Training.Ich nehm es noch früh auf nüchteren Magen,aber ein ordentliches Frühstück macht es auch.
     
  7. #7 mr.power90, 13.06.2008
    mr.power90

    mr.power90 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    wieviel eiweis hat dein shake kannst du mir das sagen bitte, und machst du da einen ganz normalen mit milch oder wie machst du den
     
  8. #8 Anonymous, 13.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    40 gramm mit 300-400ml Wasser.Milch ist nicht geeignet,weil es die Proteinsynthese hemmt.Du kannst auch noch Dextrose mit dazu geben.1 Gramm pro Kilo Körpergewicht.
     
  9. #9 Anonymous, 13.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gibt generell 3 sinnvolle Zeitpunkte für Whey:

    1. Nach dem Training
    2. Vor dem Training
    3. Morgens

    Habe die Reihenfolge mal von für mich wichtig nach unwichtig sortiert.

    ääääh? Du meinst es richtig, aber so hört sich das ja so an als wär Milch grundsätzlich böse...

    Für mr.power90: Die Milch verzögert einfach die Aufnahme des Wheys, was sehr unpraktisch ist, denn nur wegen der schnellen Aufnahme nimmste es ein.
     
  10. #10 Anonymous, 13.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nee,die Milch ist nicht grundsätzlich böse, aber du hast das fein korrigiert :ok:

    @mr.power90

    Nach dem Training sollte für dich ausreichen.Den restlichen Bedarf solltest du über die Ernährung decken.
     
  11. #11 mr.power90, 13.06.2008
    mr.power90

    mr.power90 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    alles klar danke aber eine frage hätte ich da noch, den shake am morgen nimmst du jeden tag oder nur am morgen nach dem training.
     
  12. #12 Batista, 17.06.2008
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Was ist den besser?

    Whey Pro oder Special Whey Isolat ??


    Oder was macht es so unterschiedlich die beiden Wheys??



    MfG
     
Thema:

Eiweis Shake

Die Seite wird geladen...

Eiweis Shake - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  3. Frauen und Eiweisshakes

    Frauen und Eiweisshakes: Huhu ihr, ich treibe "nur" 3 mal die Woche Sport und möchte noch ein bisschen Körperfett verlieren, Muskelaufbau ist zwar (gerade an den Armen)...
  4. Relevanz beim Eiweiß-Shake

    Relevanz beim Eiweiß-Shake: Hallo zusammen, hier mal mein erstes (von noch einigen folgenden) Thema! Und zwar habe ich mittlerweile mehrere Eiweiß-Shakes probiert. Durch...
  5. Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !

    Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !: Hallo zusammen. Also ich habe beschlossen ein Muskelaufbau anzufangen. Ich habe mich mit einem Kollegen unterhalten der das selber macht und...