eiweis zusammen mit kreatin

Diskutiere eiweis zusammen mit kreatin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; kann man eiweis zusammen mit kreatin einehmen. also ich meine nicht gleichzeitig beides einehmen,sondern allgemein wenn man kreatin nehmen sollte...

  1. sahin

    sahin Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ESSEN
    kann man eiweis zusammen mit kreatin einehmen.
    also ich meine nicht gleichzeitig beides einehmen,sondern allgemein wenn man kreatin nehmen sollte auch eiweis nehmen kann
     
  2. #2 Spongebob, 07.10.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Klar, musst es aber mit Wasser mixen.
     
  3. sahin

    sahin Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ESSEN
    nein ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt
    nicht gleichzeitig einehmen,sondern ob man überhaupt wenn man kreatin nimmt in dieser zeit(12 wochenkur) auch eiweiskonzentrate zu sich nehmen könnte?
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Natürlich.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nachdem ich eben deinen Trainingsplan gesehen habe, denke ich, dass du dir das Geld für Kreatin noch sparen kannst. Optimiere deinen Trainingsplan und deine Ernährung, dann kannst du noch einiges reissen ohne Kreatin zu brauchen.

    By the Way, wie sieht den deine Ernährung aus?
     
Thema:

eiweis zusammen mit kreatin

Die Seite wird geladen...

eiweis zusammen mit kreatin - Ähnliche Themen

  1. Eiweißzusammensetzung - Bewertung

    Eiweißzusammensetzung - Bewertung: Würde ganz gerne eure Bewertung des Eiweißproduktes hören! Nähr- und Brennwertangaben: Vanille / Erdbeere Nähr- und Brennwertangaben:...
  2. Eiweiß zusammen mit L-Carnitin

    Eiweiß zusammen mit L-Carnitin: Hi, wollte mal fragen, ob es nit 2 gegensätze sind und ob man dies zusammen nehmen könnte, evtl. auch wann. L-carnitin vor dem und eiweiß nach dem...
  3. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  4. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  5. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...