Eiweiß drinks

Diskutiere Eiweiß drinks im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo leute! Bin neu hier im Forum und kenn mich noch nicht so gut aus ;-) Wollt mal nachfragen wie das mit den Eiweißshakes so ist. Ich hab...

  1. #1 Chris139, 31.01.2007
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute!

    Bin neu hier im Forum und kenn mich noch nicht so gut aus ;-)

    Wollt mal nachfragen wie das mit den Eiweißshakes so ist. Ich hab jetzt mal 6 kg abgenommen um den Waschbrettbauch sichtbar zu bekommen. Bin jedoch noch nicht fertig damit und darin liegt das prblem:

    Betreibe 4-mal die woche 1ne Stunde Cardio (Laufen) und Trainiere vorher auch eine bis einerhalb stunden! (im Fitnessstudio)

    Jetzt frag ich mich wie das mit dem muskelaufbau aussieht, weil ich ja nicht so viel esse wie sonst. Ist es schlecht wenn ich vor und nach dem Training einen Shake trinke obwohl ich eigentlich noch in der Abnahme Phase bin ? bzw. sollte ich überhaupt nur einmal tägl einen shake trinken? und wenn ich nicht trainiere wie siehts dann aus :-D

    hoffe es sind nicht zu viele fragen!
    lg Chris
     
  2. #2 Hantelfix, 31.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Eiweiß kannst du getrost nehmen, selbst in der Defi-Zeit, denn es sezt nicht an. Wichtig aber, dass es wenig Fett enthält.

    Ansonsten gerne vor und Nach dem Training und vielleicht noch vor dem zu Bett gehen.
     
  3. #3 Chris139, 31.01.2007
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0