Eiweiß drinks

Diskutiere Eiweiß drinks im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo leute! Bin neu hier im Forum und kenn mich noch nicht so gut aus ;-) Wollt mal nachfragen wie das mit den Eiweißshakes so ist. Ich hab...

  1. #1 Chris139, 31.01.2007
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute!

    Bin neu hier im Forum und kenn mich noch nicht so gut aus ;-)

    Wollt mal nachfragen wie das mit den Eiweißshakes so ist. Ich hab jetzt mal 6 kg abgenommen um den Waschbrettbauch sichtbar zu bekommen. Bin jedoch noch nicht fertig damit und darin liegt das prblem:

    Betreibe 4-mal die woche 1ne Stunde Cardio (Laufen) und Trainiere vorher auch eine bis einerhalb stunden! (im Fitnessstudio)

    Jetzt frag ich mich wie das mit dem muskelaufbau aussieht, weil ich ja nicht so viel esse wie sonst. Ist es schlecht wenn ich vor und nach dem Training einen Shake trinke obwohl ich eigentlich noch in der Abnahme Phase bin ? bzw. sollte ich überhaupt nur einmal tägl einen shake trinken? und wenn ich nicht trainiere wie siehts dann aus :-D

    hoffe es sind nicht zu viele fragen!
    lg Chris
     
  2. #2 Hantelfix, 31.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Eiweiß kannst du getrost nehmen, selbst in der Defi-Zeit, denn es sezt nicht an. Wichtig aber, dass es wenig Fett enthält.

    Ansonsten gerne vor und Nach dem Training und vielleicht noch vor dem zu Bett gehen.
     
  3. #3 Chris139, 31.01.2007
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    okay, also wenn ich vor und nach dem training im fitnessstudio einen shake trinke werden die schon wissen wie sie ihn machen müssn (möglichst wenig fett) aber wie mach ich das zuhause? Ich denk mal, das es da einfach verschiedenste zu kaufen gibt, und ich da drauf achten sollte das ich einen mit möglichst wenig Fett nehme?

    (fange erst an mit den shakes ;-))
     
  4. #4 Hantelfix, 31.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hier im Shop gibt es tolles Eiweißpulver. Super lößlich und wohl schmeckend.

    Pro85 als Alltagsprotein und Whey Pro nach dem Training.
     
  5. #5 Chris139, 31.01.2007
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    danke hab mich jetzt im Shop umgeschaut! Die Preise find ich vorallem total okey! Bei uns im Sportgeschäft kosten die ganzen Proteine das doppelte bis dreifache!

    Jetzt muss ich mich nur noch infromieren wie das ausschaut mit dem liefern (bin aus Österreich)! Aber das wird klappen!

    Eine frage hätt ich noch :-)

    Wie ist das mit dem Portionieren von shake und Wasser bzw. Milch?
     
  6. #6 Hantelfix, 31.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Zu dir kostet der Versand 12 EUR, wenn ich mich nícht irre.

    Du mischt 20-30 g mit Wasser oder fettarmer Milch.

    Mit Wasser wird das Protein etwas schneller aufgenommen, schmeckt dann jedoch widerlich.
     
  7. #7 Chris139, 31.01.2007
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    12,90 € kostet es ! Das ists mir Wert.. dafür weis ich das es was gutes ist!
    Danke nochmals :-)
     
  8. #8 Hantelfix, 31.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Gerne :-D

    Ich nehme auch nur Protein aus dem Shop.
    Schoko und Vanille sind meine Lieblingssorten.

    Zum mixen solltest du den Mix-Becher dazu nehmen. Damit wird der Shake schön cremig.
     
  9. #9 Chris139, 31.01.2007
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    werd ich mir mitbestellen danke für den tipp!

    Hätt noch so eine umstrittene Frage, wie ist das eigentlich mit den Bändern?!? Hab mal gehört das diese Protein und Eiweiß Shakes schlecht wären weil nur der Muskel wächst und die Bänder ect. nicht mitwachsen und es dann zu verletzungen wie Bänderriss und so kommen kann?

    Ist da was reales drann oder behaupten das die Leute die etwas gegen diese Sportart haben bzw. sie als schlecht darstellen :-D
     
  10. #10 faithless, 31.01.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    also ich denke das ist nicht von eiweißshakes abhängig
    wen du zu hart trainierst belastet das die bänder oder ZU schnell aufbaust auf stoff z.b. aber bei shakes brauchste da eigentlich keine bedenken haben
     
  11. #11 Hantelfix, 31.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nein, dass stimmt nicht, sobald Muskeln wachsen, wachsen auch Organe, Bänder und Co.

    Abgesehen davon, ist nicht Eiweis an Verletzungen Schuld, denn Eiweiß ist nur der Baustein für die Muskeln.

    Schuld an Verletzugen sind kein Aufwärem vor dem Training und unsaubere Technik
     
  12. #12 Daymate, 31.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    QUARK-ZITRUS IST DER HAMMER!
     
  13. #13 Anonymous, 01.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das mit den Bändern ist Unfug, wenn man langsam und konstant steigert passt sich der restliche Körper den wchsenden Muskeln an. Entscheidend ist sauber und intensiv zu trainieren. :)
     
  14. #14 Chris139, 02.02.2007
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hätt ich noch eine Frage, durch die Diät hab ich ja ziemlich was abgenommen und das sieht man natürlich auch gut! Das passt mir aber nicht so :-D find mich jetzt ziemlich dürr!
    Wenn ich jetzt Muskeln aufbauen will, bleib ich dann mit der Ernährung auf dem gleichen stand wie jetzt und trinke dazu die Shakes, oder muss ich wieder mehr Essen + Shakes!?
    Will natürlich so gut wie nur Muskelmasse aufbauen und kein Fett ;-)
     
  15. #15 Hantelfix, 02.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dann musst du etwas mehr essen. Wenig Fett, und viel Eiweiß. KH vor und nach dem Training.
     
  16. #16 Pullface, 02.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    das kann ich bestätigen :mrgreen:
     
  17. wylde

    wylde Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    schau mal bei www.sportnahrung.at nach...die sind in österreich vertreten, liefern auch, falls kein shop bei dir in der nähe ist.
     
  18. #18 Anonymous, 05.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für den Masseaufbau musst Du einen Kalorienüberschuss haben....ob Du hier Fett ansetzt liegt an den Komponenten....so solltest Du deine kcal vorrangig aus Protein beziehen.
     
  19. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    wenn du durch den shake nen kalorienüberschuss bekommst, setzt es schon an^^

    ansonsten ist genügend eiweiß vor allem in der defi-zeit generell sehr wichtig, da es eine muskelschützende funktion hat.
     
  20. #20 Hantelfix, 05.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja, aber dann setzt nicht das Eiweiß an sondern die KH und das Fett.
     
Thema: Eiweiß drinks
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winkearme erfahrungen helfen auch zusätzlich eiweißdrinks

Die Seite wird geladen...

Eiweiß drinks - Ähnliche Themen

  1. eiweißdrinks???

    eiweißdrinks???: was haltet ihr von eiweißdrinks??? ich meine diese riesigen pulver boxen zum selber mischen mit milch?? sind die emphelenswert oder einfach nur...
  2. grauenvolle Eiweißdrinks/Proteindrinks

    grauenvolle Eiweißdrinks/Proteindrinks: Hi, um den fast nicht festzustellenden Erfolg meines Krafttrainings (das einzige was ich innerhalb eines Jahres geschafft habe, war das...
  3. Eiweißdrinks und AlkohoL???

    Eiweißdrinks und AlkohoL???: Hi Leute! Hab mal ne wichtige Frage! Heute ist mein Whey Pro gekommen werde es direkt morgen mit in meinem Ernährungsplan mit einbinden! Hab...
  4. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  5. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...