Eiweiß drinks

Diskutiere Eiweiß drinks im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; okey verstehe. Also pass ich einfach generell auch auf das Essen auf, esse nichts zu Abend und trinke dafür einen Shake zb. Irgendwie wird das...

  1. #21 Chris139, 05.02.2007
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    okey verstehe. Also pass ich einfach generell auch auf das Essen auf, esse nichts zu Abend und trinke dafür einen Shake zb. Irgendwie wird das schon klappen... ich betreibe sowieso nebenbei viel cardio das wird schon klappen! :-)
     
  2. #22 Hantelfix, 05.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Na dann viel Erfolg. :-D
     
  3. #23 Daymate, 05.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich mische es immer mit wasser. ab und an auch mal mitm schuss milch.
     
  4. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    hehe... und wenn du nur eiweiß futterst und damit nen kalorienüberschuss bekommst? :baeh:
     
  5. #25 Hantelfix, 06.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dann wird überschüssiges Eiweiß ausgeschieden.
     
  6. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    nee das hat doch auch kalorien wie kohlenyhydrate und fette auch. eiweiß kann schon ansetzen wenn man zu viel davon isst. Aber lieber zu viel eiweiß essen als zu viel schokolade und kekse.
     
  7. #27 Hantelfix, 06.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau.
     
  8. #28 Daymate, 06.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    was? also ich denke dass das falsch ist. wenn du ausgewachsen bist sind deine bänder auch ausgewachsen. der muskel hängt doch an den bändern dran. du trainierst doch den muskel, dieser wächst auch. bänder kannst du nur dehnen damit sie länger werden.

    also ich denke nicht das bänder von eiweissshakes beeinflusst werden.
     
  9. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    von eiweißshakes werden die sehnen nicht belastet, aber allgemein vom training. und da muskeln wesentlich schneller wachsen als die sehen kann es zu verletzungen kommen oder zu beschwerden.
     
  10. #30 Daymate, 06.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also das ist aber wohl eher theoretisch als praktisch machbar oder? iss mal nur eiweiss am tag, dann weisste wo der hammer hängt. dann kotzte nämlich, weil man das irgendwann nicht mehr sehen kann.

    daher halte ich es zwar für möglich, aber eher unwahrscheinlich durch zuviel eiweiss zuzunnehmen.
     
  11. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    das war auch nur so ein beispiel von mir. Es geht auch gar nicht darum, so viel eiweiß am tag zu essen, dass man über seinen kalorienverbrauch kommt.

    Wenn du bereits viel isst und dann noch zusätzlich zwei shakes am tag trinkst (eventuell auch noch mit milch), dann kommen schon ne menge kalorien zusammen. Für den masseaufbau nicht schlecht, aber in einer kalorienreduzierter Diät wirst du damit keine erfolge erzielen.
     
  12. #32 Daymate, 06.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    um den kfa richtig weit runterzukriegen, kannste milchprodukte etc weglassen und nur noch fish oder pute essen. aber das geht natürlich nur kurzfristig.
     
  13. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    gesund sind solche crash diäten nicht und die erfolge sind nur von kurzer dauer. wenn du langfristig einen geringen KFA haben möchtest, muss man entweder deine genetik haben oder seine ernährung umstellen.

    Übrigens trinke ich meinen Whey immer mit Milch. Mit wasser schmeckts nicht :cool:
     
  14. #34 Daymate, 06.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich trinke whey ja auch nicht weils gut schmeckt sonders weils scheeeeeeeee (schön) macht. :biggrin:
     
  15. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    gut schmecken muss es aber auch. wieso sollt ich ihn mit wasser trinken, wenn er mir doch mit milch besser schmeckt. so lange die milch fettarm ist und demnach die aufnahme im körper nicht behindert, ist es doch voll in ordnung. möchte ja sowieso masse masse masse :mrgreen:
     
  16. #36 Daymate, 06.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    siehste ich nicht. daher wasser.
     
  17. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    weiß ich :wink:
     
  18. #38 Chris139, 07.02.2007
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ja auch nicht vor zwei shakes am tag zu trinken und normal zu futtern :-D ich halt mich mit dem essen natürlich zurück!

    mit meinen 69 kg bin ich jetzt sowieso schon zufrieden! und jetzt für intensiven muskelaufbau bereit!

    wegn den shakes... ich kann die sowieso "leider" nur mit wasser trinken weil ich eine milch allergie habe :-D vielleicht garnicht mal so schlecht wenn mans auf die shakes bezieht!
     
  19. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    wenn dein ziel muskelaufbau ist, solltest du schon ordentlich futtern und deine zwei shakes am tag trinken. muskelaufbau klappt nämlich nur bei einem kalorienüberschus oder du sehr fett bist und dein körper es sich erlauben kann, fett zu verbrennen und gleichzeitig muskeln aufzubauen.

    ansonsten sind muskeln jedoch die primären energiespeicher, auf die der körper in einer diät zurückgreift, da sie sehr schnell verfügbar sind.

    Milch gibt es übrigens auch laktosefrei, falls du doch mal die schnaue voll von den wassershakes haben solltest :wink:
     
  20. #40 taattoo1976, 10.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Wenn du etwas über die Nährstoffe in den Lebensmitteln wissen willst guckst du hier.http://www.index-essen.de/cgi-bin/tabel ... &up=&part=
     
Thema: Eiweiß drinks
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winkearme erfahrungen helfen auch zusätzlich eiweißdrinks

Die Seite wird geladen...

Eiweiß drinks - Ähnliche Themen

  1. eiweißdrinks???

    eiweißdrinks???: was haltet ihr von eiweißdrinks??? ich meine diese riesigen pulver boxen zum selber mischen mit milch?? sind die emphelenswert oder einfach nur...
  2. grauenvolle Eiweißdrinks/Proteindrinks

    grauenvolle Eiweißdrinks/Proteindrinks: Hi, um den fast nicht festzustellenden Erfolg meines Krafttrainings (das einzige was ich innerhalb eines Jahres geschafft habe, war das...
  3. Eiweißdrinks und AlkohoL???

    Eiweißdrinks und AlkohoL???: Hi Leute! Hab mal ne wichtige Frage! Heute ist mein Whey Pro gekommen werde es direkt morgen mit in meinem Ernährungsplan mit einbinden! Hab...
  4. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  5. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...