Eiweiß drinks

Diskutiere Eiweiß drinks im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; wie komsmt du dey darauf das eiweiß ansetzt? überschüssiges eiweiß wird ausgeschieden (harnsäure) oder zur sogenannten luxusverbrennung...

  1. #41 faithless, 10.02.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    wie komsmt du dey darauf das eiweiß ansetzt?
    überschüssiges eiweiß wird ausgeschieden (harnsäure) oder zur sogenannten luxusverbrennung herangezogen. eiweiß kann nicht als fett gespeichert werden im körper.
     
  2. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Das ist nicht richtig, was du schreibst. Beim Verstoffwechseln von Eiweiß entsteht Harnstoff, aber dennoch setzt Eiweiß an (da es Kalorien hat).

    Habe hier mal einige Seiten herausgesucht, in denen du das nachlesen kannst:

    http://www.dr-gumpert.de/html/protein.html

    http://www.netdoktor.at/ratschlaege/fakten/eiweiss.htm
     
  3. #43 faithless, 11.02.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    huhu,
    da scheint es wohl geteilte meinungen zu geben.
    deine zweite quelle stützt deine aussage nicht.


    http://www.vitalstoff-lexikon.de/index.php?artid=916&mode=showarticle&
     
  4. #44 Daymate, 11.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    obach, obacht. wenn du ne milchallergie hast, dann darfst du wahrscheinlich auch kein milcheiweiss zu dir nehmen oder? :prof:

    da musst du mal kucken was du dann nehmen kannst.
     
  5. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld

    ja, habe ich auch festgestellt.

    darüber kann man jetzt wirklich streiten. Ich habe mal in muscleforum nach meinungen gefragt, gucken was bei rauskommt :wink:
     
  6. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    wahrscheinlich nur ne laktoseintoleranz.
     
Thema: Eiweiß drinks
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winkearme erfahrungen helfen auch zusätzlich eiweißdrinks

Die Seite wird geladen...

Eiweiß drinks - Ähnliche Themen

  1. eiweißdrinks???

    eiweißdrinks???: was haltet ihr von eiweißdrinks??? ich meine diese riesigen pulver boxen zum selber mischen mit milch?? sind die emphelenswert oder einfach nur...
  2. grauenvolle Eiweißdrinks/Proteindrinks

    grauenvolle Eiweißdrinks/Proteindrinks: Hi, um den fast nicht festzustellenden Erfolg meines Krafttrainings (das einzige was ich innerhalb eines Jahres geschafft habe, war das...
  3. Eiweißdrinks und AlkohoL???

    Eiweißdrinks und AlkohoL???: Hi Leute! Hab mal ne wichtige Frage! Heute ist mein Whey Pro gekommen werde es direkt morgen mit in meinem Ernährungsplan mit einbinden! Hab...
  4. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  5. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...