eiweiss ebay

Diskutiere eiweiss ebay im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hab mich mal bei ebay umgeschaut und ein billiges eiweisssupp gefunden.Nehme grade noch aba will in nem Monat mit Masse gebinnen. Habe die...

  1. BigWil

    BigWil Newbie

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hab mich mal bei ebay umgeschaut und ein billiges eiweisssupp gefunden.Nehme grade noch aba will in nem Monat mit Masse gebinnen. Habe die Zusammensetzung verglichen mit einem Eiweisspulver was ich mal in der Apotheke gekauft habe diese ist die gleiche das Pulver ist TÜV geprüft und als Din eingetragen. Das Einzige was mich stutzig macht ist das 10 Kilo gerade mal 70 euro kosten will das mit paar Freunden zusammen kaufen was haltet ihr generell von billigen Eiweisspulvern ?

    Soll ich es einfach probieren?
     
  2. #2 the-one-and-only, 24.10.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Besteht meistens aus Sojaprotein und das ist halt nicht der Knaller.

    Gruß
     
  3. BigWil

    BigWil Newbie

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Das is 5-Komponenten-Eiweiss wenn ihr wollt kann ich mal nen Link reinstellen
    **********************************
    Weiß nit könnt ja mal gucken was ihr davon haltet was ist den der Nachteil an Sojaprotein

    Edit
    Link entfernt
     
  4. #4 gasmeister, 25.10.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Billiges Protein schmeckt meistens nicht besonders bis hin zu brechreizerregend, Außerdem ist die Löslichkeit in der Regel ziemlich schlecht.

    Von der Wirkung her wirds nicht so viel Unterschied machen.

    Ist halt unangehm zu trinken, also wenn du da empfindlich bist, kauf dir lieber was besseres(Pro 85 zum Beispiel, geschmacklich sind die meisten Sorten empfehlenswert und die Löslichkeit ist auch einwandfrei).

    mfG
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Sojaprotein ist nicht schlecht ! Der Körper resorbiert es nur nicht so schnell wie beispielsweise Laktalbumin und synthetisiert es nicht so vollständig wie tierische Proteine, da diese vom strukturellen Aufbau dem menschlichen Protein nunmal ähnlicher sind. Auf der anderen Seite hat Sojaprotein wiederum andere Vorteile, z.B. ein relativ hoher Arginingehalt. Grundsätzlich rate ich jedem von "Billigsupps" ab. Die Ernährung sollte der letzte Punkt sein, an dem gespart wird
     
Thema:

eiweiss ebay

Die Seite wird geladen...

eiweiss ebay - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  3. Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!: Schönen Guten an euch! Wer meinen Log gelesen hat weiß, dass ich zur Zeit dauerverletzt bin...Durch das ganze Nichtstun fällt mir zu Hause die...
  4. Frauen und Eiweisshakes

    Frauen und Eiweisshakes: Huhu ihr, ich treibe "nur" 3 mal die Woche Sport und möchte noch ein bisschen Körperfett verlieren, Muskelaufbau ist zwar (gerade an den Armen)...
  5. Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !

    Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !: Hallo zusammen. Also ich habe beschlossen ein Muskelaufbau anzufangen. Ich habe mich mit einem Kollegen unterhalten der das selber macht und...