Eiweiss/Fett/Kohlenhydrate aufteilung

Diskutiere Eiweiss/Fett/Kohlenhydrate aufteilung im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Exaktamundo. Es kommt auch sehr viel darauf an, aus was sich Deine Kalorienmenge zusammensetzt. So werden Proteine z.B. einfach anders vom Körper...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Exaktamundo. Es kommt auch sehr viel darauf an, aus was sich Deine Kalorienmenge zusammensetzt. So werden Proteine z.B. einfach anders vom Körper "verarbeitet" als z.B. Kohlenhydrate.
     
  2. #22 Sensation White, 12.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Riesen Fehler von mir :-)

    Also 400g Hähnchenfiltes haben keine 2200 kcal, sondern 2200k Joule.. :oops:


    Es ist allerdings schwer so viele kcal zu verputzen, seh das selbst bei mir. Vorallem geht es auch ins Geld.

    Aber wenn ich am Tag evtl noch eine Dose Kidney Bohnen esse, hab ich nochmals 300 kcal mehr..Irgendwie muss man sich dort durchbeissen :-)
     
  3. #23 DannyThomas, 12.03.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ich denke aber 3000kcal am Tag langen meinem Körper...
    Habe so einen Rechner, der berechnet deine Proteinemenge und kh menge usw. Bei 2,5g pro Kilo bin ich bei 210g Proteine 35g Fett 420g Kohlenhydrate Sind insgesamt 2.909kcal Auffteilung 30%Proteine 10%Fett 60%Kohlenhydrate
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Oh ja, Masseaufbau ist nicht billig, so oder so. Sind wir mal froh, dass wir keine endomorphen Veranlagungen haben, denn dann wäre der tägliche Kalorienbedarf nochmal ein bißchen höher :wink:
     
  5. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    was iss was genau?
    würd auch gern wissen was ich bin :mrgreen:
     
  6. #26 Sensation White, 12.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
  7. #27 DannyThomas, 12.03.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Also ich habe nun ihn meinen EP Gemüse eingebaut.
    Und nun auch nochmal die kcal erhöht.

    Proteine: 270g
    Kohlenhydrate: 400g
    Fett: 80g
    kcal: 3500kcal

    Was sagt nun unser Chefkock dazu ?

    Wie gesagt Gemüse eingebaut und Morgens noch was anständiges dazu zum Proteineshake (Vollkornbrot mit Honig) (2st. vor dem Training)
     
  8. #28 DannyThomas, 12.03.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Achso habe mir nochmal die Körpertypen angeschaut.

    Bin ein Mesomorph, aber ich habe nicht so einen genialen Stoffwechsel... (eher normalen)
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Schon besser, wirste merken. Bin übrigens auch Meso und nach meiner ganzen Abnehmerei war es richtig heftig die Kalorienzahl so hoch zu bringen, aber es funktioniert wirklich. Und wie gesagt, es kommt sehr viel darauf an, wie sich die Kalorien zusammensetzen. Kalorie ist nicht gleich Kalorie !
     
Thema:

Eiweiss/Fett/Kohlenhydrate aufteilung

Die Seite wird geladen...

Eiweiss/Fett/Kohlenhydrate aufteilung - Ähnliche Themen

  1. 17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe

    17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe: Hallo Leute, ich wollte in diesem Beitrag mal um Rat fragen, was meinen Trainingsplan angeht. Ich bin zurzeit 17 1/2 , wiege 80 Kilo, bin eher...
  2. Aufteilung Kraft und Ausdauer

    Aufteilung Kraft und Ausdauer: Hallo zusammen, ich möchte wieder mehr Cardio machen, was ich ehrlich gesagt etwas vernachlässigt habe. Jetzt wo das Wetter wieder besser wird...
  3. Trainingsplan Aufteilung

    Trainingsplan Aufteilung: Hallo ich bin 17 Jahre alt, trainiere seit 1,5 Jahren ( seit 0,5 intensiv ) und habe seit dem auch Erfolge verzeichnen können. Zurzeit trainiere...
  4. Welche Aufteilung ist sinnvoller/effektiver?

    Welche Aufteilung ist sinnvoller/effektiver?: Wie ist es sinnvoller zu trainieren? Wenn ich die Gewichte mit denen ich arbeite immer beispielweise um 10kg steigere und dann meinen letzten...
  5. Trainingsaufteilung

    Trainingsaufteilung: hey ich wollt euch mal gefragt haben was ihr von meinem trainingsplan so haltet. Tag1:brust,bizeps tag2:bauch,rücken...