Eiweiß in der Defi ?!

Diskutiere Eiweiß in der Defi ?! im Trainingsberichte Defiphase Forum im Bereich Trainingsberichte und Trainings-Tagebücher; Gruß und zwar darf man bei einer defi auch eiweiß shakes trinken ja ne ?! weil viele sagen das man es nicht nehmen darf !

  1. z0rn

    z0rn Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zur Zeit im Studio
    Gruß

    und zwar darf man bei einer defi auch eiweiß shakes trinken ja ne ?!
    weil viele sagen das man es nicht nehmen darf !
     
  2. #2 BudBundy, 21.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Du musst grosse Mengen Eiweiss zu dir nehmen in der defi.
    Landläufige Meinung hier, die Hälfte deines Tagessatzes an Kalorien sollen von Eiweiss her kommen. Gleich ob durch Shakes, Quark, Fleisch, Eier...etc.

    Wenn du jedoch eine ketogene Diät oder Atkins, oder etwas ähnliches zur Defi machst, sind Eiweisshakes nicht so prall. Du sollst rund doppelt so viele Kalorien durch Fette zu dir nehmen, wie durch Eiweiss um rasch und sauber in die Ketose zu rutschen.
    Der Körper beschränkt sich dann darauf, fette als Energiequelle zu nutzen und lässt Eiweiss machen, was es soll. Muckis erhalten und bauen.
     
Thema:

Eiweiß in der Defi ?!

Die Seite wird geladen...

Eiweiß in der Defi ?! - Ähnliche Themen

  1. eiweiß, fett, kohlenhydrate in der defi

    eiweiß, fett, kohlenhydrate in der defi: hallo, erstmal wünsche ich allen ein gesundes neues jahr. wie sieht das mit den jeweiligen anteilen von eiweiß, fett und kohlenhydraten...
  2. Eiweisshake in Milch wärend der Defi?

    Eiweisshake in Milch wärend der Defi?: Hallo Ich mache im moment Sbfons Mischkostplan, da steht auch auf dem plan morgens Whey mit 300ml WASSER das hab ich heute probiert und ich hab...
  3. Eiweißshake= Massephase und Defiphase?

    Eiweißshake= Massephase und Defiphase?: Hiho, wie schon die Themaüberschrift sagt, wollte ich mal wissen ob man Eiweißshakes in der Masse- und Defiphase oder nur in der Massephase...
  4. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  5. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...