Eiweiß/L-Carnitin/Bauchtraining/joggen oder Fahrrad?

Diskutiere Eiweiß/L-Carnitin/Bauchtraining/joggen oder Fahrrad? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo alle miteinander! Ich trainieren seit Januar diesen Jahres und seit Februar auch im Fitness Studio. Bis jetzt habe ich knapp 7 Kilo...

  1. #1 rollbrett, 09.04.2008
    rollbrett

    rollbrett Newbie

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander!
    Ich trainieren seit Januar diesen Jahres und seit Februar auch im Fitness Studio.
    Bis jetzt habe ich knapp 7 Kilo abgenommen.
    (Von 86,9 auf 80,2 bei einer größe von 1.88m)
    Seit ende Februar nehm ich auch Eiweiß zu mir in Form von Shakes.
    Hab auch meine Ernährung umgestellt, indem ich Abends nichts, evtl. Fisch oder gelegendlich mal ein 2-3 Scheiben Vollkornbrot esse.
    Nun wollt ich wissen ob es mir viel bringen würde L-Carnitin zum training zu nehmen.( wenn ja kann mir vllt jemand nen Link schicken wo ich gutes&preisgünstiges kaufen kann?)
    Außerdem ob ich lieber laufen oder Fahrrad fahren gehen soll.
    Und ich hab eig einen relativ flachen Bauch bekommen aber am unterbauch hab ich immernoch nen "Rettungsring"
    Was gibts es für bestimmte Übungen um den weg zu bekommen?
    Und meine letzte Frage.
    Ich geh meistens Abends trainieren und trinke danach einen Shake.
    Ist das vllt falsch ihn Abends zu trinken?

    Vielen Dank schonmal
    MFG
    Johannes
     
  2. #2 fourtyfive, 09.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    also l carnetin kannste weg lassen bringt nicht wirklich was!!
    beim abnehmen ist die ernährung wichtig
    du solltest auf viele Kohlenhydrate verzichten und ausreichend fett zu dir nehmen denn wenn du kein fett zu dir nimmst wird dein körper deine fettreserven schützen und dadrauf als letztes zugreifen! ausserdem jede menge eiweiss da dein körper auch das muskelprotein abbaut und wenn da nicht genug da ist werden muskeln abgebaut!!

    p.s. der ring den du da hast wirst du nur sehr schwer los also brauchst du geduld und eiserne disziplin!!
     
  3. #3 Anonymous, 09.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Trinken ist nie falsch solange es Wasser ist.

    Von L-Carnetin halte ich nich viel ist ziehmlich umstritten. Erhöh einfach deine Cardio-Einheiten. mach leichtes Ausdauertraining (grundübungen) und Ernähre dich halt weiter gesund dann wird das schon

    Grundübungen findest du sicherlich in der Suchfunktion
     
  4. bnA

    bnA Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Trinkst du den Shake in Milch? Dann würde ich den vielleicht Abends eher in Wasser trinken, das sind sonst nur unnötige Kohlenhydrate abends, versuche drauf zu achten, dass du Abends keine KHs mehr isst.

    Von L-Carnitin oder anderen "legalen" Fatburnern halte ich überhaupt nichts. Wirkung viel zu schwach

    Und den Ring wirste nur mit weiter abnehmen und Bauchmuskelübungen wegbekommen. Lokal kannst du nicht abnehmen, deshalb durch die Bauchmuskelübungen, kannste das gesamte nur straffen
     
Thema:

Eiweiß/L-Carnitin/Bauchtraining/joggen oder Fahrrad?

Die Seite wird geladen...

Eiweiß/L-Carnitin/Bauchtraining/joggen oder Fahrrad? - Ähnliche Themen

  1. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  2. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  3. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...
  4. Kalorienüberschuss oder nicht?

    Kalorienüberschuss oder nicht?: Hallo, Ich trainiere erst seit wenigen Wochen, jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich „jetzt schon“ in den Aufbau gehen sollte, nachdem ich...
  5. Hantelset aus Neopren oder Eisen?

    Hantelset aus Neopren oder Eisen?: Huhu, ich würde gerne demnächst mit meinem Training beginnen und plane unter anderem auch das Trainieren mit Hanteln ein. Ich denke hier...