eiweiß mit bw159 wirklich gut?

Diskutiere eiweiß mit bw159 wirklich gut? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Wollte mir evtl. ein whey protein mit bw 159 kaufen, aber das is verdammt teuer, wollte nun fragen ob das zeug denn wirklich soviel mehr bringt,...

  1. #1 bazoalpha, 28.12.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wollte mir evtl. ein whey protein mit bw 159 kaufen, aber das is verdammt teuer, wollte nun fragen ob das zeug denn wirklich soviel mehr bringt, oder ob da ein normales(billigeres) auch ausreichend ist?
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Such mal nach "Whey Pro". Das wurde hier schon ein paar mal diskutiert.
     
  3. #3 DannyThomas, 28.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Der Unterschied ist, das der Whay Proteine schneller vom Körper aufgenommen werden kann. Also die beste aufteilung wäre, Morgens Pro85, nach dem Training Whey Proteine, und vorm schlafen gehen wieder den Pro 85.

    Wenn du generell das whey Proteine nehmen willst, dann wäre es Geldschverschwendung.
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    So mach´ ich das mittlerweile auch.
     
  5. #5 Bigbody, 29.12.2005
    Bigbody

    Bigbody Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hi! Es ist natürlich absolut wichtig hochwertiges Eiweiß zu sich zu nehmen. Dabei habe ich gelernt, dass die biologische Wertigkeit aussagt wie gut das Eiweiß verwertet wird. ABER ! Es gibt einen Amerika. und ein Deutschen-Index!!! Der deutsche Wert ist jedoch viel niedriger als der US-Wert. zB. Eine bio.W. von 136 (Deut.) ist ca. 205 nach dem US-Wert!!!

    Nur Herstellern die wirklich in Deutschland das Protein produzieren (99% kommt aus dem EU-Ausland zb. Holland, Belgien, Polen, Tschechien ...) sind verpflichtet den deutschen Wert anzugeben oder Sie geben garkeinen Wert an. Aus diesem Grunde schreiben deut. Hersteller fast nie eine Biol.Wertigk. drauf.

    Die Firma deutsche Firma SRS-Sporternährung hat das Eiweißprodukt (High Protein) mit der hochsten Biol.Wertigkeit in Europa am Markt. Die BW liegt bei 136 nach dem deutschen Index! (US-Wert =205)

    VG
     
Thema:

eiweiß mit bw159 wirklich gut?

Die Seite wird geladen...

eiweiß mit bw159 wirklich gut? - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  3. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...
  4. zuviel eiweiß in AD

    zuviel eiweiß in AD: kann ich mir in ner AD eigentlich zuviel proteine genehmigen? von wegen gluconeogenese aus eiweiß und so...
  5. maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit

    maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit: Hallo, Weis jmd wie viel Eiweiß pro Mahlzeit maximal sinnvoll sind? Könnte mir vorstellen, dass bei 100g Eiweiß auf einmal ein Großteil in...