eiweiß notwendigkeit?!

Diskutiere eiweiß notwendigkeit?! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; moin, mein trainer meint ich müsse keine eiweßi shakes nehmen....weil die muskeln sich auch so aufbauen,was sagt ihr?!

  1. #1 Anonymous, 07.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    moin, mein trainer meint ich müsse keine eiweßi shakes nehmen....weil die muskeln sich auch so aufbauen,was sagt ihr?!
     
  2. #2 Anonymous, 07.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es geht auch rein ohne, das ist klar, da aber Porteine, oder genauer gesagt Aminos der Grundbaustein der Muskelmasse sind, ist es für wirklichen Masseaufbau notwendig.
     
  3. #3 Anonymous, 09.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mmhh,heute meinten die alle zu mir eiweiß shakes bringen nichts,komisch das man das grade von den leuten hören muss die bissel dicke arme haben...0defi...naja kein plan,ich werd mir dei trotzdem ma holn
     
  4. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung nach ist es in den Anfangsjahren nicht unbedingt notwendig, da man hier auch sehr schnell Masse aufbaut. Ich würde es erstmal ohne probieren, weil solche Supps schnell ins Geld gehen können. Aber wie schon gesagt, wenn du richtig zulegen willst unverzichtbar.
     
  5. #5 Conan der Barbar, 09.01.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ganz genau Jan musste wissen!!
     
Thema:

eiweiß notwendigkeit?!

Die Seite wird geladen...

eiweiß notwendigkeit?! - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  3. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...
  4. zuviel eiweiß in AD

    zuviel eiweiß in AD: kann ich mir in ner AD eigentlich zuviel proteine genehmigen? von wegen gluconeogenese aus eiweiß und so...
  5. maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit

    maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit: Hallo, Weis jmd wie viel Eiweiß pro Mahlzeit maximal sinnvoll sind? Könnte mir vorstellen, dass bei 100g Eiweiß auf einmal ein Großteil in...