Eiweiß Pro 85+

Diskutiere Eiweiß Pro 85+ im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey bin schon wieder voll down weil bei meinem Körper wirklich gar nix wächst einfach nur witzlos obwohl ich voll hart trainieren 2-3x Bauch 4...

  1. #1 max0512, 18.09.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hey bin schon wieder voll down weil bei meinem Körper wirklich gar nix wächst einfach nur witzlos obwohl ich voll hart trainieren 2-3x Bauch 4 Übungen abwechslunsgreich, 1x Brust 4 Übungen, 1x Trizeps/Bizeps 4 Übungen. Habe auch eher einen dickeren Bauch bekommen als Muskeln ...

    Außerdem ist mein Rücken voll Schräg und meine schultern auch :(

    Und habe jetzt eiweiß Pro 85+ und wollte fragen ob ich es auch nach Ausdauersport nehmen kann???
     
  2. #2 Hantelfix, 18.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das nichts wächst kann viele Ursachen haben, vielleicht zu viel Ausdauer? Nach der Ausdauer ist Pro85 sehr gut.
     
  3. #3 Sensation White, 18.09.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Durchaus aber auch die Ernährung...

    Ich hab in letzter Zeit kaum etwas gegessen und ich merk wie mein Körper an den Muskeln zehrt..
     
  4. #4 Hantelfix, 18.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4


    Das Problem hatte ich auch in letzter Zeit. Training fällt schwer, man ist müde und lustlos.
     
  5. #5 Sensation White, 18.09.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, bei mir kamen unerklärliche Depressionen dazu..

    Hab seit ca. 4 Wochen nicht mehr trainiert, aber morgen versuche ich mich mal wieder aufzurappeln..
     
  6. #6 Hantelfix, 19.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich war immer lustlos und schlapp. Am WE habe ich gefeiert und gefuttert und gefuttert - es ging mir richtig gut.

    Ich hätte Bäume ausreißen können.
     
  7. #7 Anonymous, 19.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn man ausgebrannt ist helfen 2 Wochen gammeln und Essen meistens.
     
  8. #8 Hantelfix, 19.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich werde demnächst auch mal eine längere Pause machen und danach vielleicht wieder 1-2 Monate auf einen Zirkel gehen.

    Bin gerade dabei mir einen neuen Zirkel zu erstellen.

    Die 3 Grundübungen sollen drin sein plus für jede Muskelgruppe 2 Isolierte Übungen.
     
  9. #9 Anonymous, 19.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hört sich gut an, ich werde mir für die Defi auch nen neuen Plan zusammenstricken.
     
  10. #10 exellance, 19.09.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    und hier auch weiter geben gööö!!!! :-D


    was anderes wie verträgt sich koffein und protein???
     
  11. #11 Hantelfix, 19.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das ist auch gut so. Nicht nur meine Muskeln wollen was neues, auch mein Kopf hat so langsam den alten plan satt - mache ja seit Juni den 3er-Split.
     
  12. #12 Anonymous, 19.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich werde da viel mit Supersätzen und Reduktiossätzen arbeiten um den Muskeln nen schönen Pump zu geben.
     
  13. #13 Hantelfix, 19.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Supersätze sind gut, die mach ich jetzt schon sehr häufig um Zeit zu sparen.
     
  14. #14 Anonymous, 19.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich mag bei Supersätzen den Pump im Zielmuskel! :-)
     
  15. #15 Hantelfix, 19.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ist schon eine feine Sache. Eine gute Erfindung.
     
  16. #16 exellance, 19.09.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0

    supersätzte sind mir klar, aber reduktionssätze??? was sind das??
     
  17. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Schau am besten einmal hier: http://www.muskelpower-forum.de/ftopic760.html

    Hier sind viele Intensitätstechniken gut beschrieben. :winke:
     
  18. #18 Anonymous, 19.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sätze in denen Du das Gewicht senkst.

    z.B. mein letzter Satz beim Bankdrücken mit 150kg:
    2Wdh mit 150kg, sofort von 2 Trainingspartnern das Gewicht auf 100kg senken lassen, dann direkt so viele Wdh wie möglich mit 100kg durchführen, das Gewicht auf 70kg senken und auch ohne Pause mit 70kg soviele Wdhs hinfeuern wie es der Muskel zulässt und dann zu guter letzt das selbe Spiel nochmal mit 50kg.

    Weitere Infos zu Intensitätstechniken findest Du hier.
     
  19. #19 Hantelfix, 19.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    So haben die Urmenschen damals Feuer gemacht - damit brennen die Muskeln bestimmt ordentlich...

    Habe es selbst noch nie probiert.
     
  20. #20 exellance, 19.09.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0

    boahhhh hört sich gut!!!!!
    muss es auprobieren!!!!

    eine Frage zu supersätzen.

    welche muskeln kann ma damit gut tranieren???
    Ich trainiere immer bizeps und trizeps,

    aber möchte mein Nacken und rücken auch damit trainieren!!

    hättest ihr da was für mich???? :biggrin:
     
Thema:

Eiweiß Pro 85+

Die Seite wird geladen...

Eiweiß Pro 85+ - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  3. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...
  4. zuviel eiweiß in AD

    zuviel eiweiß in AD: kann ich mir in ner AD eigentlich zuviel proteine genehmigen? von wegen gluconeogenese aus eiweiß und so...
  5. maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit

    maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit: Hallo, Weis jmd wie viel Eiweiß pro Mahlzeit maximal sinnvoll sind? Könnte mir vorstellen, dass bei 100g Eiweiß auf einmal ein Großteil in...