Eiweiß-Produkte braucht der Breitensportler nicht! (?)

Diskutiere Eiweiß-Produkte braucht der Breitensportler nicht! (?) im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ja die 1,5 %ige ist vollkommen okay, aber es gibt auch noch die 0,3 %ige.. Allerdings schmeckt die bisschen mickrig, aber genau das richtige für...

  1. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    0,3? habbich ja noch nie gehört, wo soll es die denn geben?
     
  2. #42 Sensation White, 05.01.2007
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    In jedem Supermarkt bzw. Discounter..
     
  3. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    bah, die vorstellung milch mit wasser zu mischen hört sich schääääbigstens an!!!
     
  4. #44 Anonymous, 05.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kenne auch keinen Laden der die nicht hat.
     
  5. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    hm??? jeder laden hat die? rewe und sowas??? hm??? oki doki... dann schau ich mal nach, Meister :)!!!
     
  6. #46 Sensation White, 05.01.2007
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Wieso schäbig?

    Da ist doch nichts dabei..Geschmacklich ist es so immernoch besser wie nur mit Wasser.
     
  7. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    hm... geschmacklich besser als nur mit wasser? hm, okay, das vielleicht schon!!!
    da bevorzuge ich dann doch lieber NUR Milch^^;) hat zwar mehr fett, aber na ja... habs aber auch nur einmal mit wasser probiert, das schmeckte abartig, finde ich!!!
     
  8. #48 Anonymous, 05.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    No Pain no Gain...bessere Resorbtion geht mir vor den Geschmack! ;-)
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    na gut ^^ ;) ...
    Ich muss sowieso ersteinmal schauen, wie ich von dem groben fett wegkomme!!!
    dann kann ich weiterschauen... Schau mich aber mal bei gelegenheit nach der 0,3%igen Milchdings da um ;)^^
     
  10. #50 Hantelfix, 05.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mit Wasser wäre es eine Qual und der Sport soll doch keine Qual sein.

    I want you milk!
     
  11. #51 Sensation White, 05.01.2007
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    An die Qual gewöhnt man sich, wenn man sich schöne Ziele gesetzt hat.
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Hm... so kann man es auch sehen !!!
     
  13. #53 Anonymous, 05.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich find da nix schlimmes bei, seinen Shake mit Wasser zuzubereiten. Im Gegenteil nach`m Training is mir`n Shake mit Wasser 100mal lieber wie mit Milch.
     
  14. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    na ja, vielleicht werd ich es mal probieren... mal schauen...
    wobei mir milch eigentlich total gut schmeckt, könnte ich 2 l am tag trinken!!!
     
  15. #55 taattoo1976, 05.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Also ich darf ja auch nur mit Wasser mischen und ich finde es auch nicht sonderlich schlimm.Das Zeug trinkt man doch eh in ein paar Sekunden,da ist es doch egal ob es nen kulinarischer Genuss ist.Außerdem schmecken z.B.flüssige Aminos doch wesendlich übler oder nicht. :-)
     
  16. #56 Daymate, 06.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich bin empört, das habe ich jahrelang gemacht, dann sind die shakes nicht so dick und man kann sie mitm strohhalm trinken und nicht mitm löffel. probiert mal, halb milch halb wasser, erdbeer + citrus quark. schmeckt super geil.
     
  17. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    eiweiß mit wasser krieg ich auch nicht runter! :alarm:
     
  18. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    okay, aminos sind auch noch was anderes... :kotz: ;)
     
  19. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    Hab von nem Arbeitskollegen(leidenschaftlicher BBer)einen guten Tipp bekommen: einfach 50gr. Eiweiß z.b.: 90+ mit 200ml O-Saft mischen..lecker und nicht so dickflüssig wie mit Milch!

    achja..habt ihr schon mal von dem Gerücht gehört, dass Kreatin, sobald es mit Wasser in Berührung kommt, völlig wirkungslos sein soll! zumindest monohydrat!
     
  20. #60 Sensation White, 06.01.2007
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Nicht Wasser, sondern Milch.
     
Thema:

Eiweiß-Produkte braucht der Breitensportler nicht! (?)

Die Seite wird geladen...

Eiweiß-Produkte braucht der Breitensportler nicht! (?) - Ähnliche Themen

  1. weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan

    weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan: Hallo, ich bin neu hier. Mein Ziel ist es Muskeln im Bereich Brust und Po aufzubauen. Ich würde mich schon als Anfängerin bezeichnen. War das...
  2. Einsteiger braucht Hilfe

    Einsteiger braucht Hilfe: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet. Es gibt ein sogenannten 30min pro Tag Trainingsplan macht es als Einsteiger...
  3. Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin 18 Jahre alt , 1,78 m groß und wiege 72,5 kg (auf leren Magen gemessen). Da ich jetzt mit dem Fitness angefangen habe (hab vorher...
  4. Blutiger Anfänger braucht Hilfe !

    Blutiger Anfänger braucht Hilfe !: Hallo Leute, ich stelle mich erstmal kurz vor und schildere euch was mich dazu verleitet diesen Thread zu eröffnen. Mein Name ist Philipp, ich...
  5. Trainingsplan zu Einseitig ? Einsteiger braucht Hilfe

    Trainingsplan zu Einseitig ? Einsteiger braucht Hilfe: Hallo alle zusamm :) bin männlich, 17 Jahre alt und wiege um die 71 kilo, mit 1,73m mache jetzt seit einem Monat aktiv Sport hatte aber bis...