Eiweiß-Produkte braucht der Breitensportler nicht! (?)

Diskutiere Eiweiß-Produkte braucht der Breitensportler nicht! (?) im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ich mische viele Proteinpräparate mit Säften.

  1. #61 Anonymous, 08.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich mische viele Proteinpräparate mit Säften.
     
  2. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    wäre bei meinem pro 85 mit schokoi geschmacj denkeich net sooo gut,oda^^;)so vom geschmack her ;)
     
  3. #63 Sensation White, 08.01.2007
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Sicher, zB mit Kirschsaft oder Bananennektar.
     
  4. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    und das soll dann noch schmecken? omg
     
  5. #65 Sensation White, 08.01.2007
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Nichts anderes als flüssiges Banana-Split.
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    hm :( Sagt mir nix :(
     
  7. #67 Anonymous, 08.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hmm,sagt mir auch nix.Ich kenn det nur als Eisbecher.Allerdings wenn du es zerlaufen läßt,denne haste sowas!! :kringel:
     
  8. #68 Sensation White, 08.01.2007
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Das meine ich auch :-)
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    :anbeten: Okay :)
     
  10. #70 MARATHON, 13.01.2007
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    auch ich habe das buch daheim und in 3 tagen komplett gelesen!
    arnold schwarzenegger muss voll auf den ärgsten stereoiden gewesen sein als er das buch geschrieben hat-falls er es überhaupt selbst geschrieben hat!
    laut arnold sollte mein keine regenerationspause machen und sogar an trainingsfreien tagen klimmzüge am türgriff machen und durchs stiegenhaus laufen!
    genau so hat er es geschrieben!

    ja dann nicht mehr als 100-150 g eiweiss pro tag und nicht mehr als 60-100g kh!
    dann kommt ja noch der plan dazu!
    also wer nicht ärger stofft, kann auch meiner meinung nach seine tipps nicht befolgen!
    trainier mal 1 woche so wie er es beschrieben hat und ernähr dich nur von obst und 100g eiweiss pro tag!
    nach der woche wirst nichtmal mehr deinen pimmel in die höhe bekommen schätz ich mal!

    oder das ganze buch enthält geheime botschafften vom stoffen!
    und jedesmal wenn er schreibt 100g kh pro tag meint er 100g stereoide pro stunde oder so!


    das einzige was ich echt gut finde sind die zirkelpläne und das bauchmuskeltraining das im buch beschrieben ist!
    oder seit ihr da anderer meinung?
     
  11. #71 Anonymous, 13.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Damals standen scheinbar andere dinge als heute im vordergrund. :mrgreen:
    Ne fand auch nur des bm brauchbar ansonsten hat er auch für mich net wirklich "gut" trainiert.
    Er schreibt auch in einem buch er habe 6 std am tag eine muskelpartie trainiert.
    Wenns hilft :roll:
     
  12. #72 MARATHON, 14.01.2007
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    ja aber dann wiederrum schrieb er das er morgens um 10 uhr schon trainiert gejoggt und geduscht hat"um seinen täglichen verpflichtungen"nachzukommen!der teil wo er schreibt "training für wettkämpfe" meint er wahrscheinlich training für stoffer.hehe
     
Thema:

Eiweiß-Produkte braucht der Breitensportler nicht! (?)

Die Seite wird geladen...

Eiweiß-Produkte braucht der Breitensportler nicht! (?) - Ähnliche Themen

  1. weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan

    weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan: Hallo, ich bin neu hier. Mein Ziel ist es Muskeln im Bereich Brust und Po aufzubauen. Ich würde mich schon als Anfängerin bezeichnen. War das...
  2. Einsteiger braucht Hilfe

    Einsteiger braucht Hilfe: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet. Es gibt ein sogenannten 30min pro Tag Trainingsplan macht es als Einsteiger...
  3. Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin 18 Jahre alt , 1,78 m groß und wiege 72,5 kg (auf leren Magen gemessen). Da ich jetzt mit dem Fitness angefangen habe (hab vorher...
  4. Blutiger Anfänger braucht Hilfe !

    Blutiger Anfänger braucht Hilfe !: Hallo Leute, ich stelle mich erstmal kurz vor und schildere euch was mich dazu verleitet diesen Thread zu eröffnen. Mein Name ist Philipp, ich...
  5. Trainingsplan zu Einseitig ? Einsteiger braucht Hilfe

    Trainingsplan zu Einseitig ? Einsteiger braucht Hilfe: Hallo alle zusamm :) bin männlich, 17 Jahre alt und wiege um die 71 kilo, mit 1,73m mache jetzt seit einem Monat aktiv Sport hatte aber bis...