Eiweiss-Pulver MHD abgelaufen

Diskutiere Eiweiss-Pulver MHD abgelaufen im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo erstmal an alle, bin neu im Forum-hab mich ein bisschen über ein paar sachen schnell informiert. hab eine frage was das MHD von...

  1. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal an alle,
    bin neu im Forum-hab mich ein bisschen über ein paar sachen schnell informiert.
    hab eine frage was das MHD von Eiweiss-Pulver angeht.
    Wie lange nach dem MHD kann man es noch verzehren-wenn überhaupt?
    Geh ich dann ein risiko ein wenn ich ´s noch trinke,
    wirkt es überhaupt noch oder geht der eiweiss-gehalt verloren?

    mfg
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wie lange ist es denn schon abgelaufen ?
     
  3. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    seit juli 2005..
    hab´s aber ein paar tage eingenommen,-
    weil der nachschub noch unterwegs ist-
    und nichts negatives bemerkt...

    kann es sein das der eiweiss-gehalt sich verringert-hat mir n kumpel erzählt..

    danke für die schnelle antwort!
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Seit 7 Monaten ? Lass es mal besser sein. Du "stirbst" jetzt nicht gleich, wenn Du ein paar Tage ohne Eiweißpulver auskommen musst. Ist ja sowieso lediglich eine Nahrungsergänzung und den Hauptteil Deines Proteinbedarfs solltest Du über die "normale" Ernährung decken. Dann ißt du halt anstelle des gewohnten Shakes nach´m Workout ein Stück Pute oder Thunfisch etc. bis der Nachschub da ist. Grundsätzlich sind Produkte zwar länger haltbar, als im MHD angegeben, aber ich wäre da doch sehr vorsichtig. Deine Muskeln schrumpfen schon nicht, wenn sie mal ein paar Tage kein Proteinpulver abkriegen. Dann ißt Du halt einfach eiweißreicher.
     
  5. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    :-)
    Danke für den Rat-ich überleg´s mir...
    naja,noch mehr schrumpfen können sie ja nicht,
    hab nämlich über 2 jahre fast gar nicht trainiert
    und seit einem monat bin ich wieder dabei,aber wieder VOLL dabei..
    wollt es nur bestätigen,ich schmeiss es weg,das neue müsste kommende woche hier sein..
    obwohl es mind.Haltbar bis Ende..
    heisst,müsste es eigentlich noch ein paar monate haltbar sein
    -7 monate ist aber ne lange zeit ich weiss..
    o. danke meld mich bestimmt wieder falls ich n rat brauche..

    möcht euch hiermit auch für euer forum gratulieren,bis jetzt steht
    es bei mir unter den Top 3!
    weiter so!
    gruss
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Immer wieder gerne und übrigens verfügen die Muskeln über einen enormen Memory-Effekt. :wink:
     
  7. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    na also,der nachschub ist heute morgen angekommen! :-D
    ich weiss lieber wodenaz,was den memory-effekt betrifft,
    (deswegen nehm ich nur eiweiss oder weight gainer und kein cratin usw.bin ja seit nem knappen monat wieder dabei,und merke echt wie sich meine muskel wachsen.hab schon 3 kg zugenommen)
    deswegen möcht ich ja nicht unbedingt darauf verzichten,das brauchen ja die muskel soviel ich weiss,und ich kann das pulver nicht mit essen ersetzen,soviel krieg ich auch nicht rein!
    ..ausserdem ist dort auch fett drin
    na ja,das ist n anderes thema!
    Danke nochmal,
    CU
    grüsse alle
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wieviel Eiweiß "böllerst" Du Dir denn am Tag rein ?
     
  9. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich sollte man 2-3 gr pro kg des körpergewichts (oder 2,2 gr)
    weil ich aber nicht mein Essen irgendwie abwiege oder schau wieviel eiweiss drin ist, nehm ich 2-3 shakes am tag, jeweils 40gr in 300ml fettarmer milch.
    eiweissgehalt 85 %.
    weil ich aber gewicht zulegen möchte,bedenke ich 3 shakes weight gainer(75 % KH + 15% eiweiss) und nur einen eiweiss-shake rein-zuböllern..
    was mein körperfettanteil angeht hab ich keine probleme,möchte ja sowieso erstmal wieder an masse zulegen,mein ziel ist bis juni-juli die 80 kg - marke zu erreichen.
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    OK, andere Frage : Wie gut oder wie schnell nimmst Du überhaupt zu ?
     
  11. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hi
    bis jetzt klappt es ganz gut-der memory-effekt wie du schon sagtest-
    hab 3kg in ca 4.wochen zugelegt,ich esse aber auch das dreifache als vor 2monate wo ich nicht trainiert habe.
    eigentlich bin ich aber von natur aus ein schlanker typ,wenn ich nicht trainiere nehme ich ab anstatt zu wie es bei den meisten in meinem alter ist die sich gar nicht bewegen..
    ich schätze mal wenn ich noch 3-4 kg zugelegt hab,dann wirds glaub ich noch schwieriger-ganz zu schweigen ohne Nahrungsergänzungsprodukte..
    deswegen sagte ich soviel krieg ich nicht runter,also 5-6 mahlzeiten sind mir zuviel..
    wieso fragst du?schiess los wenn du mir n rat oder so geben willst,ich höre gerne meinungen von unterschiedlichen personen..
    gruss
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Meine Überlegung war lediglich, ob Du überhaupt einen WeightGainer benötigst. Ich persönlich stehe nämlich auf dem Standpunkt, Nahrungsergänzungen nur ergänzend zu nehmen und nicht als Nahrungsersatz zu bevorzugen. Wenn Du keine 5-6 Mahlzeiten/ Tag runterkriegst, dann versuch mal langsam Deinen Organismus an mehrere Mahlzeiten anzugewöhnen. Kann man lernen, ich habe früher z.b. nur 1-2 Mahlzeiten/ Tag gegessen und mich langsam an 6 Mahlzeiten/ Tag angewöhnt.
     
  13. #13 Anonymous, 21.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nen Masseshake oder Weight Gainer kann man sich vor allem mit verschiedenen Komponenten selber brauen wie z.B.:

    30 g Protein 80, 100 g Instanthaferflocken, 0,3 l Milch 1,5%,
    1 Banane, 1 Eßlöffel Honig, 1 Eßlöffel Erdnußbutter im Mixer verquellen und trinken.
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Japp, und das Teil schmeckt wirklich super. Trinke ich jeden Morgen nach´m Aufstehen und das ist´n super Start in den Tag. Außerdem haste so schon mal 1 vollwertige Mahlzeit und die kriegste immer runter. :wink:
     
  15. #15 Anonymous, 21.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das stimmt...somit wäre schon eine der 6 Mahlzeiten geschafft. :-)
     
  16. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    tja..Leute,das ist alles richtig was ihr sagt,
    aber 6 mahlzeiten am tag ist für mich ab nächste woche unmöglich, wegen meines neuen jobs.muss nämlich fast 60St./woche arbeiten!

    so ein masseshake muss ich auch zugeben das es schmeckt,hab ich auch mal probiert.erdnussbutter und honig gehören zu meinen favoriten..

    aber was soll ich machen,arbeit muss sein..hoffe nur dass dies nicht allzu grosse wirkung auf mein training haben wird,bzw..muss dann wohl ein 3er splitt machen,mal schauen..
    deswegen hab ich jetz ne andere frage (ich weiss nicht soll ich n neuen beitrag schreiben??)
    Da ich demnächst 6 tage die woche tagsüber arbeiten muss,kann es sein das ich nach der arbeit,also um mitternacht, oder auch später
    ins studio gehe..oder morgens um 8 (falls ich es schaff aufszustehen)
    IST DAS GUT ODER SCHLECHT FÜR DIE MUSKEL WENN MAN NACHTS TRAINIERT??
    danke euch
    gruss
     
  17. #17 Anonymous, 21.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vom Stoffwechsel ist 11 oder 18 Uhr optimal. Du musst nur darauf achten genügend Schlaf zu haben und ausgeruht in´s Studio zu gehen. Aber im allgemeinen ist zu sagen, das es keinen großen Einfluss haben dürfte.
     
  18. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hi...
    11 geht nicht da ich um 11.30 zu arbeiten anfange..
    hab dann von 14.30-17.00 uhr pause(und um 0.00 schluss), der weg von der arbeit zum studio ist aber weit,ich probiers mal ob ichs schaffe, brauch ja nur 45 min training (intensiv)
    sonst werd ich wohl morgens um 8 gehen müssen-tja ,dann muss ich wohl n frühaufsteher werden..

    danke euch für die tipps-bis bald!
    mfg
     
Thema: Eiweiss-Pulver MHD abgelaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. whey protein mhd abgelaufen

    ,
  2. abgelaufenes eiweißpulver noch benutzen

    ,
  3. eiweißpulver abgelaufen

    ,
  4. eiweißpulver mhd,
  5. mhd eiweiß,
  6. eiweisspulver mhd,
  7. abgelaufenes eiweisspulver,
  8. diät pulver abgelaufen,
  9. proteinpulver haltbarkeit abgelaufen,
  10. eiweißpulver mhd abgelaufen,
  11. Wie lange kann man Eiweißpulver nach mhd essen,
  12. eiweiß abgelaufen kaufen,
  13. Protein abgelaufen forum,
  14. eiweißpulver 1 jahr abgelaufen,
  15. eiweißpulver haltbarkeit nach ablauf?,
  16. wie lange kann man proteinpulvert nach ablaufsdatum verwenden,
  17. protein mhd abgelaufen sale,
  18. mhd whey protein,
  19. abgelaufenes eiweißpulver,
  20. eiweiß pulver language:DE,
  21. kann man abgelaufenes eiweisspulver verwenden?,
  22. eiweißpulver nach ablaufdatum noch genießbar?,
  23. eiweißpulver 2 jahre abgelaufen,
  24. wie lange kann man Eiweisspulver über MHD benutzen,
  25. protein pulver mhd
Die Seite wird geladen...

Eiweiss-Pulver MHD abgelaufen - Ähnliche Themen

  1. sollte man abgelaufen ergenzungen noch nehmen

    sollte man abgelaufen ergenzungen noch nehmen: wie lange kann man eigentlich glutamin, creatin, zink tabletten nehmen .wenn sie abgelaufen sind.
  2. Vanadylsulfat abgelaufen --> Katastrophe???

    Vanadylsulfat abgelaufen --> Katastrophe???: Hi Leute, ich befürchte dass mir da eh niemand ne genaue Antwort wird geben können, aber ich versuchs trotzdem: Ob Vanadylsulfat gut oder...
  3. Schering Testviron Testo. enantat 7.2007 abgelaufen

    Schering Testviron Testo. enantat 7.2007 abgelaufen: Hallo Habe noch welche 15 stk.Schering Testviron Testo. enantat gefunden sind aber im 7.2007 abgelaufen kann ich die nehmen bitte um eure...
  4. Tribustheron abgelaufen ??

    Tribustheron abgelaufen ??: hallo, hab noch von "früher" Tribustheron daheim rumliegen, des ich noch nie richtig genommen habe. Komischerweise stingen die Kapsel ... und...
  5. Kre-Alkalyn vllt. abgelaufen. Was nun?

    Kre-Alkalyn vllt. abgelaufen. Was nun?: Hi Leute, ich hab da so n kleines Problem. Ich hab mir von EFX Kre-Alkalyn gekauft und als ich nach dem Ablauf-Datum gesucht habe, hab ich...