Eiweiß speziell für Frauen?

Diskutiere Eiweiß speziell für Frauen? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Servus Leute! ein bekannter von mir hat jetzt auch zu trainieren begonnen. Natürlich hat er sich gleich supps gekauft als wäre er schon 10...

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Servus Leute!

    ein bekannter von mir hat jetzt auch zu trainieren begonnen. Natürlich hat er sich gleich supps gekauft als wäre er schon 10 jahre dabei. wenigstens hab ich ihm ausreden können das er gleich mit testo startet.

    jetzt hat er mir gestern gesagt er hat sich eiweiß gekauft das speziell für frauen ist. das soll geringer dosiert sein?!?!?!

    gibts sowas wirklich? er ist ein ziemlicher aufschneider und erzählt viel blödsinn. aber sicher bin ich mir eben nicht.
     
  2. #2 Anonymous, 14.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kurz und schmerzlos...Nein gibt es nicht.
     
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ha hab ichs doch gewusst. der schwätzer.

    der erzählt mir immer von so lustigen sachen. gestern hat er auch noch was erzählt von nem zeug das du 2 wochen nimmst und das dann 5 wochen nach wirkt und 3 kg muskelmasse bringen soll. auch ne lustige story was. :mrgreen:
     
  4. #4 Anonymous, 14.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Er scheint nen Mr. Boombastic zu sein! :lach:
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ja wie gesagt sehr unterhaltsam. ich sag meistens nix weils eh nix bringt.
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    du hast ja echt ne menge komischer bekannter... :roll: :mrgreen:
     
Thema:

Eiweiß speziell für Frauen?

Die Seite wird geladen...

Eiweiß speziell für Frauen? - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  3. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...
  4. zuviel eiweiß in AD

    zuviel eiweiß in AD: kann ich mir in ner AD eigentlich zuviel proteine genehmigen? von wegen gluconeogenese aus eiweiß und so...
  5. maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit

    maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit: Hallo, Weis jmd wie viel Eiweiß pro Mahlzeit maximal sinnvoll sind? Könnte mir vorstellen, dass bei 100g Eiweiß auf einmal ein Großteil in...