Eiweiß über den Tag verteilen.

Diskutiere Eiweiß über den Tag verteilen. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Muss man die Eiweißaufnahme über den Tag verteilt aufnehmen oder nicht? Einige sagen, 30g nimm t der Körper nur in 3 Stunden auf, andere sagen,...

  1. bill

    bill Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Muss man die Eiweißaufnahme über den Tag verteilt aufnehmen oder nicht?

    Einige sagen, 30g nimm t der Körper nur in 3 Stunden auf, andere sagen, das ist überholt, was stimmt?
     
  2. #2 Nitray1, 15.03.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    am besten du nimmst es verteilt über den Tag auf, so dass der Körper immer mit Protein versorgt ist.
     
  3. #3 Booster, 15.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Und das mit den 30g stimmt so nicht. Wenn du mehr aufnimmst, braucht der Körper nur länger, um es zu erarbeiten, aber es wird trotzdem aufgenommen. Eine Nichtverarbeitung und Ausscheidung von Proteinen sollte erst in viel höheren Portionen möglich sein.
     
Thema: Eiweiß über den Tag verteilen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweiß über den tag verteilt

    ,
  2. eiweiß verteilen tag

Die Seite wird geladen...

Eiweiß über den Tag verteilen. - Ähnliche Themen

  1. Zu viel Tiereisches Eiweiß? Körper übersäuert?

    Zu viel Tiereisches Eiweiß? Körper übersäuert?: hallo zusammen, In letzter Zeit bin ich immer ziemlich müde und schlapp. Habe fast Stimmungsschankungen, ab und zu sogar etwas deppressive...
  2. Eiweiss Überdosierung?

    Eiweiss Überdosierung?: Sagt mal, kann ich eigentlich zu viel Whey am Tag zu mir nehmen? Und wenn ja, hat es gesundheitliche Folgen? vielen Dank :-)
  3. Verwirrung über die Einnahme von Eiweißshake und Co.

    Verwirrung über die Einnahme von Eiweißshake und Co.: Hallo Leute... bin ganz neu hier und habe auch schon einiges über dieses Thema sowie über das Thema Muskelaufbau gelesen...vielleicht nicht...
  4. Eiweißdrink mit Wasser oder Milch zubereiten?

    Eiweißdrink mit Wasser oder Milch zubereiten?: hio, Da ich nach jeden training einen Eiweißdrink zu mir nehme (jeden 2.tag) würde ich gerne wissen ob ich den Eiweißdrink auch mit Wasser...
  5. Eiweißshakes oder Eiweiß übers Essen?

    Eiweißshakes oder Eiweiß übers Essen?: hätte mal ne frage da ich mich gesund ernähren will und auch auch darauf achte nicht zu viel kalorien zu mir zu nehmen würde mich interessieren...