Eiweiß- und Creatinepulver mischen.

Diskutiere Eiweiß- und Creatinepulver mischen. im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, ist es OK die beiden Pulver zu mischen. Und wo wir grad bei Creatine sind. Wann sollte ich das absetzen und pausieren ? Danke Cyr

  1. Cyrano

    Cyrano Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist es OK die beiden Pulver zu mischen.
    Und wo wir grad bei Creatine sind. Wann sollte ich das absetzen und pausieren ?


    Danke Cyr
     
  2. #2 Paddy.1990, 24.05.2007
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wie lange trainierst du schon?
    füll mal dein profil aus...

    du solltest nicht zu früh anfangen, creatin zu nehmen
     
  3. Cyrano

    Cyrano Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Trainiere erst seid 2 Monaten.
    Ist Creatine da noch zu früh ?
     
  4. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Also Creatin sollte auf jeden fall mit Dextrose eingenommen werden, da es Insulin braucht um im Blut Transportiert zu werde.
     
  5. #5 Paddy.1990, 24.05.2007
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ja klar ist das zu früh, creatin ist dazu da um zusätzliche energie zu bekommen! das heißt du kannst dann hartes training länger durchstehen.
    nach 2 monaten brauchst du dies aber noch nciht.
    wenn du irgendwann mal keine weiteren erfolge mehr siehst, dann kannst du anfangen creatin zu nehmen.
     
  6. Cyrano

    Cyrano Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ok vielen dank.
     
  7. #7 Flash72025, 24.05.2007
    Flash72025

    Flash72025 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Jop, ich denke ist noch zu früh. Nach richtiger Ernährung und entsprechendem Training solltest du vor allem am Anfang schnell (nach ca. 4 bis 6 Monaten) erste Erfolge sehen. Kreatin kannst du auch noch in ein paar Jahren nehmen...
     
Thema:

Eiweiß- und Creatinepulver mischen.

Die Seite wird geladen...

Eiweiß- und Creatinepulver mischen. - Ähnliche Themen

  1. Eiweiß-Bananen-Omlette

    Eiweiß-Bananen-Omlette: Hi, für einen guten Start in den Trainings-Tag mache ich mir zum Frühstück ganz gerne ein Eiweiß-Bananen-Omlette. Zutaten: 2 große Eier 1 Bananne...
  2. Eiweiß-Birchermüsli

    Eiweiß-Birchermüsli: Bitte eure schonungslosen Meinungen zu meinem Frühstück: Eiweiß-Birchermüsli: Zutaten: 1 geraspelter Apfel (ca 150g) 170g Knusperone Nüsse-Müsli...
  3. Relevanz beim Eiweiß-Shake

    Relevanz beim Eiweiß-Shake: Hallo zusammen, hier mal mein erstes (von noch einigen folgenden) Thema! Und zwar habe ich mittlerweile mehrere Eiweiß-Shakes probiert. Durch...
  4. Eiweiß-Rezept: Ananas-Putensteak

    Eiweiß-Rezept: Ananas-Putensteak: Ein gutes Eiweiß-Rezept ist Ananas-Putensteak. Zutagen: 150 g Putensteak, 50 g Eisbergsalat, 50 g Ananas-Stücke, etwas Ananas-Saft, Currypulver...
  5. Eiweiß-Pulver aus dem Muskelpower-Shop; Ratschlag!

    Eiweiß-Pulver aus dem Muskelpower-Shop; Ratschlag!: Hey Leute :) welches Eiweiß-Pulver aus dem Forum ist zu empfehlen? Warum? Welche Unterschiede? Was ist besser für welchen Zweck? Pro 85+ ,...