eiweiß und gainer

Diskutiere eiweiß und gainer im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hey leute, ich nehme eiweiß und gainer, nur meine problem ist, ich weiß nicht wann ich die einzlenen shakes zu mir nehmen soll, könnt ohr mir da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 maxatze 2, 01.07.2007
    maxatze 2

    maxatze 2 Newbie

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute, ich nehme eiweiß und gainer, nur meine problem ist, ich weiß nicht wann ich die einzlenen shakes zu mir nehmen soll, könnt ohr mir da weiterhelfen?
     
  2. #2 Daymate, 01.07.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    da gibt es schon einen thread zu.

    whey morgens auf nüchternen magen. ca. halbe std später kannste dann was essen.

    vor und nach dem training kannst du auch nen shake nehmen. sehr wichtig ist nach dem training, da die muskeln dann protein brauchen.

    das whey wird schnell vom körper aufgenommen, das normale whey etwas langsamer, wovon der körper dann länger zehrt. das kannst du abends gut nehmen oder zwischendurch.

    versuche aber trotzdem die meisten proteine durch die nahrung aufzunehmen.
     
  3. #3 maxatze 2, 02.07.2007
    maxatze 2

    maxatze 2 Newbie

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja, danke für die schnelle antwort
     
Thema:

eiweiß und gainer

Die Seite wird geladen...

eiweiß und gainer - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer und Eiweißshake

    Weight Gainer und Eiweißshake: Hallo muskelpower-community! Also ich gehe seit 4-5 Monaten regelmäßig ins Studio und da dachte ich mir es ist Zeit für ein Paar shakes......
  2. Eiweiß oder Weight Gainer????

    Eiweiß oder Weight Gainer????: Ja hallo Leute ,ich hätte mal eine Frage an euch. Was soll ich nun kaufen den Weight Gainer oder die Eiweißpreparate??? Was ist nun...
  3. Weightgainer ohne Milcheiweiss

    Weightgainer ohne Milcheiweiss: Hey, ich suche einen Weightgainer, möglichst OHNE Milcheiweiss. Kann mir da jemand was empfehlen? Dankeschön, Chrizzz
  4. Eiweiß , Weight Gainer

    Eiweiß , Weight Gainer: Hallo,will mir einen Weight Gainer und Eiweiß bestellen. Ich trainiere 4 Mal die Woche und bin recht hager gebaut. Nun zu meinen Fragen: 1.) Kann...
  5. Weight Gainer oder Eiweißpulver?

    Weight Gainer oder Eiweißpulver?: hallo! ich bin ein hardgainer und würde gern etwas an masse zulegen. nun wollte ich wissen, was sich am besten dafür eignet bzw. am gesündesten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.