Eiweiß und Weight Gainer nebeneinander einnehmen?

Diskutiere Eiweiß und Weight Gainer nebeneinander einnehmen? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ich würde gerne Eiweißpulver zu mir nehmen , da ich den nötigen Eiweiße , die mein Körper pro Tag brauch nicht mit normaler ernährung zu mir...

  1. #1 Grüni1234, 21.02.2008
    Grüni1234

    Grüni1234 Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne Eiweißpulver zu mir nehmen , da ich den nötigen Eiweiße , die mein Körper pro Tag brauch nicht mit normaler ernährung zu mir nehmen kann. Da ich aber auch Masse aufbauen möchte , weil ich eher der schlanke und schnelle Stoffwechseltyp bin hat mein Trainer mit erfohlen liber weight gainer also Mega Mass zu mir zu nehmen....Wollte fragen ob ich auch beides nehmen kan also weight gainer und Eiweiß ?? da Weightgainer ja haupsächlich auf Kohlenhydrate aufbaut und etwa 20g Eiweiß pro 100g hat ...und das Eiweißpulver 60g . Das ich die also mischen würde also 40g von dem Eiweißpulver hinzugeben das ich den Weight Gainer mit 60g Eiweißen habe wie auch das normal e Eiweißpulver.....was haltet ihr davon?oder hat schonmal jemand erfahrungen damit gemacht?
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    servus!

    ja kannst du beides nehmen. mischen würd ichs aber nicht. hab mal ne zeit lang nen wheight gainer genommen. immer in der früh und vor dem schlafen gehen. hat vom gewicht her schon einiges gebracht. mußt aber aufpassen das du den richtigen wheight gainer kaufst. die meisten bestehen fast nur aus einfachzucker und du wirst einfach nur fett.
     
  3. #3 Grüni1234, 22.02.2008
    Grüni1234

    Grüni1234 Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    wie sollte man die denn nebeneinander einnehmen?
    und welchen könntest du moir da empfehlen ? das ich kein fett ansetze
     
  4. #4 Grüni1234, 24.02.2008
    Grüni1234

    Grüni1234 Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    bitte um posts......
     
  5. #5 Anonymous, 24.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Warum kannst du die Eiweiße nicht über die normale Ernährung aufnehmen?
    Schon mal was von Thunfisch,Magerquark und Harzer Roller gehört?

    Bei den Weight Gainer kannes passieren,das du mal ganz schnell ein Bäuchlein bekommst.
     
  6. #6 Grüni1234, 24.02.2008
    Grüni1234

    Grüni1234 Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich will ja nicht jeden tag thunfisch morgens und abends essen oder magerquark natürlich esse ich sowas auch mal ab und zu aber krieg meinen tagesbedarf damit einfach nicht voll.....wäre nett wenn hr mir mal meine frage beantworten könnt.....also ob ich sie mischen kann oder man diese nur einzeln einnehemn kann
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du kannst die beiden Produkte mischen, die Wirkung wird dadurch nicht beeinflusst.
     
  8. #8 Anonymous, 24.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine Fresse dein Tagesbedarf ist mit gerade mal 2 Packungen Quark gedeckt, wenn du auch Fleisch usw. isst ist es noch weniger...

    Weight-Gainer kannste lassen, iss lieber ordentlich, Haferflocken, Nudeln, Reis usw.
     
Thema:

Eiweiß und Weight Gainer nebeneinander einnehmen?

Die Seite wird geladen...

Eiweiß und Weight Gainer nebeneinander einnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer und Eiweißshake

    Weight Gainer und Eiweißshake: Hallo muskelpower-community! Also ich gehe seit 4-5 Monaten regelmäßig ins Studio und da dachte ich mir es ist Zeit für ein Paar shakes......
  2. Eiweiß oder Weight Gainer????

    Eiweiß oder Weight Gainer????: Ja hallo Leute ,ich hätte mal eine Frage an euch. Was soll ich nun kaufen den Weight Gainer oder die Eiweißpreparate??? Was ist nun...
  3. Weightgainer ohne Milcheiweiss

    Weightgainer ohne Milcheiweiss: Hey, ich suche einen Weightgainer, möglichst OHNE Milcheiweiss. Kann mir da jemand was empfehlen? Dankeschön, Chrizzz
  4. Eiweiß , Weight Gainer

    Eiweiß , Weight Gainer: Hallo,will mir einen Weight Gainer und Eiweiß bestellen. Ich trainiere 4 Mal die Woche und bin recht hager gebaut. Nun zu meinen Fragen: 1.) Kann...
  5. Weight Gainer oder Eiweißpulver?

    Weight Gainer oder Eiweißpulver?: hallo! ich bin ein hardgainer und würde gern etwas an masse zulegen. nun wollte ich wissen, was sich am besten dafür eignet bzw. am gesündesten...