Eiweiß , Weight Gainer

Diskutiere Eiweiß , Weight Gainer im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo,will mir einen Weight Gainer und Eiweiß bestellen. Ich trainiere 4 Mal die Woche und bin recht hager gebaut. Nun zu meinen Fragen: 1.) Kann...

  1. #1 Grüni1234, 24.02.2008
    Grüni1234

    Grüni1234 Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,will mir einen Weight Gainer und Eiweiß bestellen. Ich trainiere 4 Mal die Woche und bin recht hager gebaut. Nun zu meinen Fragen: 1.) Kann man den Weight Gainer und das Eiweiß zusamen einnehmen? z.B. 2 Löffel Gainer und 1 Löffel Eiweiß. Also am besten zusammen oder getrennt? 2.) Wie oft sollte man die beiden (oder einzeln) einnehmen? 3.) Wann sollte man die beiden (oder einzeln) einnemen? Danke für eure Antworten! mfg
     
  2. #2 Anonymous, 24.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso hast du noch nen Thread deswegen aufgemacht? :roll:
     
  3. #3 Grüni1234, 24.02.2008
    Grüni1234

    Grüni1234 Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja tut mir leit aber ich mir antwortet i-wie niemand und ich ahb mir gedacht wenn ich vllt mal unter nem anderen thema meine frage poste schreibt mir mal jemand weil ich hab bbis jett so wirklich noch keine vernünftige antwort bekommen ....würd mich echt mal über nen paar antworten freuen
     
Thema:

Eiweiß , Weight Gainer

Die Seite wird geladen...

Eiweiß , Weight Gainer - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer und Eiweißshake

    Weight Gainer und Eiweißshake: Hallo muskelpower-community! Also ich gehe seit 4-5 Monaten regelmäßig ins Studio und da dachte ich mir es ist Zeit für ein Paar shakes......
  2. Eiweiß oder Weight Gainer????

    Eiweiß oder Weight Gainer????: Ja hallo Leute ,ich hätte mal eine Frage an euch. Was soll ich nun kaufen den Weight Gainer oder die Eiweißpreparate??? Was ist nun...
  3. Weightgainer ohne Milcheiweiss

    Weightgainer ohne Milcheiweiss: Hey, ich suche einen Weightgainer, möglichst OHNE Milcheiweiss. Kann mir da jemand was empfehlen? Dankeschön, Chrizzz
  4. Weight Gainer oder Eiweißpulver?

    Weight Gainer oder Eiweißpulver?: hallo! ich bin ein hardgainer und würde gern etwas an masse zulegen. nun wollte ich wissen, was sich am besten dafür eignet bzw. am gesündesten...
  5. Eiweiß und Weight Gainer nebeneinander einnehmen?

    Eiweiß und Weight Gainer nebeneinander einnehmen?: Ich würde gerne Eiweißpulver zu mir nehmen , da ich den nötigen Eiweiße , die mein Körper pro Tag brauch nicht mit normaler ernährung zu mir...