Eiweiß wie oft???

Diskutiere Eiweiß wie oft??? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; halllo bin neu hier..... trainiere jetzt schon ein jahr und paar monate....läuft alles gut :) hab nur eine frage habe von meinem kumpel eine...

  1. #1 Croatia, 20.10.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    halllo bin neu hier.....
    trainiere jetzt schon ein jahr und paar monate....läuft alles gut :)

    hab nur eine frage habe von meinem kumpel eine Weight Gain Drink Mix bekommen der name ist Muscle Juice 2544 also richtig große menge hab i da bekommen da er genug masse hat und jetzt nur noch definieren will.


    meine frage ist wie oft und wie viel soll ich davon einnehmen...???ist das ein gutes produkt wollte mir eigendlich ANIMAL PAK 2 und ANIMAL STAK 2 hollen
    da ich aber das muscle juice von meinem kumpel bekommen habe weis ich nicht ob ich das jetzt lieber erst zu ende nehmen soll aber das ist ziemlich viel brauche euren rat :) danke im vorraus croatia :mrgreen:
     
  2. Ben_KF

    Ben_KF Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    Hallo Croatia

    laut dieser Seite sollst du den Shake folgendermaßen einnehmen:

    Einnahmeempfehlung:Als Ergänzung der Nahrung dreimal 4 Messbecher in ~ 500ml Magermilch oder Wasser einrühren (Shaker oder Mixer)und trinken. Vorzugsweise einen Shake morgens, einen Shake 30 - 45 Minuten vor - sowie einen Shake unmittelbar nach dem Training. An trainingsfreien Tagen, einen Shake vormittags und einen weiteren Shake nachmittags (vorzugsweise zwischen den Mahlzeiten!).
     
  3. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kann man so machen ja. Wenn du aber vor dem Training genug Proteine zuführst reicht der Shake nach dem Training. So hast du mehr davon und sparst Geld. Auch wenn du es so bekommen hast willst du ja bestimmt danach weiterhin Proteine nehmen. Also wenn du Zeit hast ca. 90 Minuten vor dem Training so zu essen, dann reicht es nach dem Training.
     
  4. #4 Croatia, 20.10.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    danke für die schnellen antworten

    danke ihr habt mir echt geholften :) ok essen vor dem training schaffe ich nicht da ich gleich nach der arbeit ins fitness gehe....aber danke
     
  5. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Gern geschehen. Kannst du denn nicht auf Arbeit so essen das du dir den Shake sparen kannst?
     
  6. #6 Croatia, 20.10.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    nee leider nicht :( bin maler und auf der baustelle hab ich nur ne halbe stunde mittag und die is um 1 uhr... des is shice bei uns....ich ess ab und zu gemüse oda obst kurz ne karotte oda so zwischen durch aber für mehr langsts leider nicht.
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Finger weg von den Animal Stacks....die sind der letzte Müll. Optimier lieber Deine Ernährung, dann ist außer einem Whey als reines Workout-Protein kein anderes Supp mehr nötig.

    Edit
    Topic verschoben
     
  8. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Die Animal Stacks sind wirklich zu nichts zu gebrauchen, wohingegen das Animal Pack eigentlich echt gut ist, aber absolut überteuert.
     
  9. #9 Croatia, 20.10.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    hmm okay dan hör ich mal auf euch :D und lass die hände davon......hab nur vom kupel gehört das er damit riesen erfolge hatte deswegen dachte ich es sei gut ;) danke
     
Thema:

Eiweiß wie oft???

Die Seite wird geladen...

Eiweiß wie oft??? - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  3. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...
  4. zuviel eiweiß in AD

    zuviel eiweiß in AD: kann ich mir in ner AD eigentlich zuviel proteine genehmigen? von wegen gluconeogenese aus eiweiß und so...
  5. maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit

    maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit: Hallo, Weis jmd wie viel Eiweiß pro Mahlzeit maximal sinnvoll sind? Könnte mir vorstellen, dass bei 100g Eiweiß auf einmal ein Großteil in...