Eiweiß

Diskutiere Eiweiß im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Nabend liebe Fan-Gemeinde! Ich hatte mir am Montag Eiweiß bei mir ausn Studio bestellt ... mein Trainer meinte, das er im Studio nichts mehr...

  1. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Nabend liebe Fan-Gemeinde!

    Ich hatte mir am Montag Eiweiß bei mir ausn Studio bestellt ... mein Trainer meinte, das er im Studio nichts mehr hätte, erkönnte aber woanders Eiweiß her bekommen. Dann hat er ein 6 Komponeten Eiweiß Beutel geholt mit 1,5 Kg. Meine Frage: Ist 6 Komponenten Eiweiß besser als 4 Komponenten? Wo ist der Unterschied? Er meinte das 6er ist besser!
     
  2. #2 Anonymous, 15.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klar ist 6 Komponenten Eiweiß besser, aber damit wird sehr viel Schindluder getrieben. Viele No-Name Hersteller werfen in den großen Mischbehälter von 3 der 6 Komponenten eine Messerspitze rein und dürfen es dann als 6 Komponenten Eiweiß titulieren.

    Mehr als 4 Komponenten sind eh relativ unnütz. Da die Resorbtionszeiten zu verschieden sind. Kauf Dir lieber ein Gutes 3 Komponenten Eiweiß, wie von BMS oder Pro85+ hier aus dem Shop für den täglichen Konsum und ein Whey Protein wie Whey Pro, welches Du nur direkt nach dem Training konsumierst.

    Das ist wesentlich effektiver und Du bist sicher, das Du gute Produkte hast.
     
  3. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Okay Danke Fraggles. Nun habe ich das Eiweiß gekauft und werde es aufbrauchen, das nächste mal werde ich mich besser informieren. Ausserdem muss ich ja die Preise vergleichen, da ich derzeit nicht so das Geld habe.
     
  4. #4 Anonymous, 15.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also aus Preis-/ Qualitätssicht kann nichts hier das Eiweiß aus dem Shop schlagen. Exzellent ist auch das Eiweiß von Südsport, was allerdings auch sehr teuer ist.
     
  5. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Dann werde ich als nächstes das Eiweiß hier im Shop mal bestellen, wenn du es so gut redest wird da wohl was dran sein oder? :baeh:
     
  6. #6 Anonymous, 15.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Zusammensetzung ist extrem gut und für den Kurs bekommst Du nichts besseres. Ich persönlich schwöre absolut auf BMS Produkte, welche aber etwas teurer sind.
     
  7. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    BMS Produkte sind meiner Meinung nach die besten, da gebe ich dir Recht. Am besten immer in großen Mengen bestellen da dann ein großzügiger Rabatt gewährt wird.
     
  8. #8 Anonymous, 15.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe nen lokalen Händler der mir neben dem normalen Rabatt auch mittlerweile einen großzügigen Treuerabatt gewährt. :-)
     
Thema:

Eiweiß

Die Seite wird geladen...

Eiweiß - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  3. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...
  4. zuviel eiweiß in AD

    zuviel eiweiß in AD: kann ich mir in ner AD eigentlich zuviel proteine genehmigen? von wegen gluconeogenese aus eiweiß und so...
  5. maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit

    maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit: Hallo, Weis jmd wie viel Eiweiß pro Mahlzeit maximal sinnvoll sind? Könnte mir vorstellen, dass bei 100g Eiweiß auf einmal ein Großteil in...