Eiweiß

Diskutiere Eiweiß im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Gruß wie viel g/pro kg sollte man einehmen ?! sind 1g/pro kg, okay ?!

  1. z0rn

    z0rn Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zur Zeit im Studio
    Gruß

    wie viel g/pro kg sollte man einehmen ?!
    sind 1g/pro kg, okay ?!
     
  2. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    1,5 - 2g pro kg solltens schon sein...
     
  3. #3 the-one-and-only, 09.04.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Da wir hier im Suppunterforum sind denke ich mal das du das Eiweisspräparat meinst anstatt dem Eiweisstagesbedarf oder?

    Wenn es ein Eiweisspräparat ist dann könntest du am tag 2-3 Shakes nehmen mit jeweils 0,5g/kg Eiweisspulver.

    Wenn es wegen dem Eiweisstagesbedarf die Frage war dann solltest du mindestens 2g/kg Eiwess zu dir nehmen.

    Gruß
     
Thema:

Eiweiß

Die Seite wird geladen...

Eiweiß - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  3. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...
  4. zuviel eiweiß in AD

    zuviel eiweiß in AD: kann ich mir in ner AD eigentlich zuviel proteine genehmigen? von wegen gluconeogenese aus eiweiß und so...
  5. maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit

    maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit: Hallo, Weis jmd wie viel Eiweiß pro Mahlzeit maximal sinnvoll sind? Könnte mir vorstellen, dass bei 100g Eiweiß auf einmal ein Großteil in...